Question Arzneimitteltest

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
84
Hallo, ich habe eine seltsame Frage. Ist es möglich, dass man bei einem Drogentest während der Herstellung von Meth positiv reagiert? Ohne es selbst zu nehmen.

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Abstrich ja, Speichel wahrscheinlich nicht, die meisten Straßentests sind Speicheltests, Flughäfen und Popos machen Abstriche, Urin und Blut wahrscheinlich nicht.
Falls Sie oder jemand anderes die von der Polizei EU-weit verwendeten Speicheltests umgehen wollen, habe ich eine garantierte Lösung, die speziell für diese Tests entwickelt wurde. Sie wird auf einem winzigen Papier geliefert, das sich im Mund auflöst, ist sehr diskret und das Ergebnis ist immer NEGATIV.
Derzeit arbeiten, um etwas zusammen als Beweis zu setzen, um es öffentlich hier auf BB verkaufen, aber in der Zwischenzeit kann ich persönlich garantieren, um es die Wirksamkeit und begrüßen jeden Test, meine Lösung ist einzigartig in der Welt.

Last edited:

Shagnazty101

Don't buy from me
Resident
Reaction score
4
Daran wäre ich sehr interessiert!!! Ich bin nicht sehr technisch versiert, also haben Sie Geduld, vielleicht können Sie mir auch da helfen.
Aber ich frage mich auf jeden Fall, ob es einen Weg gibt, den Speicheltest vor der Einstellung auf Meth zu umgehen.