Question Benutzt noch jemand andere Apps oder andere Dinge, um Medikamente online zu kaufen?

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Ich frage für einen Freund ofc! :)

Ich bin schon eine Weile raus... habe früher kleine Mengen Meth, Koks, Heroin, Methadon, Zenes und andere Synth-Opis auf den Märkten gekauft, aber ohne Witz, was zum Teufel ist passiert? kaum ein richtiger Markt steht noch und es ist auch nur XMR, was irgendwie ärgerlich ist. es ist sehr abschreckend und ich kann mir nicht vorstellen, dass Normale TOR oder die Märkte für Drogen wirklich noch benutzen. seit dem ganzen Scamming ist es schwer für Normale, XMR etc. herauszufinden

Sind sie wirklich zu Teleegram umgezogen?
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Ich weiß, dass in meiner Region im Moment nur Telegram und Wa funktionieren, lol
 

PavelD

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2024
Messages
29
Reaction score
15
Points
8
nur telegramm? in welchem land leben sie?
 
  • Like
Reactions: vis

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
26
Reaction score
38
Points
18
Deals
51
Schicken Sie mir dm Jungs
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich habe gehört, dass wickr derzeit die Nummer 1 ist, aber wenn man nicht betrogen werden will, ist dies so ziemlich der einzige Ort.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Soweit ich weiß, ist wickr nur ein Messenger, der auch unter die US-Rechtsprechung fällt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ja, im Grunde ist es wie bei Telegram. Es ist leicht, abgezockt zu werden. Es ist einfach, eine Reihe von Konten zu eröffnen und sich selbst eine Menge gefälschter Zeugnisse zu geben. Ich habe Marktforschung betrieben, und die Informationen sind spärlich, aber wenn man die Arten von Diensten kombiniert, sind soziale Medien und private Nachrichtendienste die beiden umsatzstärksten Drogenmärkte in den USA.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich glaube, Wickr gehört jetzt sogar zu Amazon. Ich bezweifle, dass es sicher ist.
 
  • Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich weiß, das scheint viel zu sein. Wenn Sie nur ein paar Stunden in die Recherche investieren, werden Sie es aber schaffen. (Weiß jemand, ob wir die Darknet-Bibel auf bb haben? Wenn ja, könntet ihr sie verlinken?) Ich werde auch gerne helfen. Hast du Probleme, XMR zu bekommen? Findest du die Droge deiner Wahl? Lass es mich wissen, Mann.

Ich weiß auch, dass Telegram Verkäufer hat, aber dieser Ort kann so betrügerisch sein, ohne eine echte Möglichkeit, einen Verkäufer zu überprüfen
 
  • Like
Reactions: vis

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe Probleme, Geld an XMR zu übermitteln! Überall, wo ich nachschaue, dauert es volle sieben Tage, weil es "festgehalten" wird. Ich bin auch etwas verwirrt darüber, wie man Bitcoin kauft und diese dann in XMR umtauscht. Um so sicher wie möglich zu sein, irgendwelche Vorschläge, wo man Bitcoin kaufen und dann in XMR umwandeln kann? Mit hoffentlich einer besseren Wartezeit?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, ich kann Ihnen sagen, was ich tue. Ich kaufe eine Münze mit niedrigen Transaktionsgebühren von einem beliebigen Austausch (Litecoin ist das, was ich in letzter Zeit verwendet habe), wenn Sie ein Konto bei Coinbase oder wo auch immer haben, sollte es keinen Halt geben (aus meiner Erfahrung), dann schicke ich es zu Kuchen Brieftasche und tauschen Sie es zu xmr dort. Oder verwenden Sie Haveno (ich habe dies nicht verwendet, aber haben gute Dinge gehört. Tun Sie Ihre Due Diligence) Hilft das?
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Wenn Sie sich eine Weile umgesehen haben, werden Sie die roten Fahnen erkennen, an denen 95 % der Betrüger zu erkennen sind. Einfache Dinge, wie z. B. ein Verkäufer, der Ihnen zuerst eine Nachricht schickt, sollten Sie nicht anfassen. Wenn jemand versucht, Sie zu drängen, indem er sich einen Grund ausdenkt, warum Sie JETZT zahlen müssen, ist das ein Betrug. Und wenn sie bereit sind, die eigentliche Transaktion über Telegramm abzuwickeln, ist das fast schon ein garantierter Betrug. Es ist eine Möglichkeit, Anbieter zu finden, Bewertungen zu sehen und Updates zu erhalten, aber man verlagert das Geschäft auf eine andere Plattform wie die Session. Ich versuche nicht, jemanden dazu zu drängen, ich dachte nur, ich würde teilen, weil es mir sehr geholfen hat, vor allem mit Drogen, die schwieriger zu finden sind.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Gibt es Gruppen, die seriöse Anbieter finden? Das ist das Schwierigste, worauf ich gestoßen bin
 

Limpbizcat

Don't buy from me
New Member
Joined
May 14, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich war ein dm-Markt-Typ, der alle Ausstiegsbetrügereien mitgemacht hat. Ich habe eine Pause für eine Weile, ich komme zurück und sie alle scheinen heruntergefahren werden. Ich habe einmal Glück gehabt mit einem clearnet pastebin Rest der Zeit habe ich abgezockt worden. Ich bin auf der Suche nach Anbietern mehr hoffentlich USA Anbietern. FXE in erster Linie ist mein Fokus, aber ich dilettieren mit ziemlich vielen anderen Substanzen. Jede Hilfe wäre zu schätzen, neu in BB.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Haben Sie hier ein Produkt gefunden, das Ihnen gefällt? Wenn Sie bereits im Forum sind, können Sie diesen Markt nutzen.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe auch noch nichts gekauft, da ich exorbitant lange auf die Freischaltung der Mittel warten musste. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, und nach meinen anderen Recherchen glaube ich, dass dies der absolut beste Ort ist, um zumindest echte Menschen zu treffen, der beste, ich glaube, Sie haben ihn gefunden!
Ich glaube allerdings, dass der Torzon-Marktplatz legitim und sehr sicher ist. Ich plane, dort auch etwas zu kaufen, also gibt es zumindest eine weitere halbwegs legale Option.

Und vor meinem Haus sind noch keine Reisewagen vorgefahren, also denke ich, dass die Sicherheit hier auch ziemlich gut ist. ;)
 

jambabampa

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
1
Nicht funktionieren? 😪😪
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Es funktioniert! :D :D

Es dauert nur länger, als ich möchte. Wenn ich erst einmal ein echtes Produkt zu Hause habe, werde ich nicht mehr so viel darüber meckern. Wenn ich mir meine Beiträge durchlese, ist es das, worüber ich mich am meisten beschwere.
 
  • Like
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Revolut(ion) Bank funktioniert gut und nimmt 1,5 %. Die Website von Trijo scheint sogar noch billiger zu sein.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Revolut(ion) Bank sieht sehr interessant aus, vielen Dank, Sir. Ich habe mich angemeldet, muss nur noch warten, bis sie in den USA verfügbar ist, hoffentlich bald!
 
  • Like
Reactions: vis

spiritualfrequency

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 6, 2024
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Telegramm ist gut
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe es heruntergeladen und muss es nur noch für die Tarnung einrichten. Um es in Gang zu bringen, habe ich meinen 'Regierungsnamen' verwendet.
 
  • Like
Reactions: vis
Top