Question Weiß jemand, wie man Canabinoidöl kristallisieren kann?

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Weiß jemand, wie man Canabinoidöl kristallisiert?!

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
laut NuggMD kristallisiert thc nicht, wenn es isoliert wird, sondern bildet ein weißes Pulver. das Zeug, das kristallisiert, ist thc-a.

Hier ist eine Anleitung, wie man Thc-Isolat herstellt, aber man braucht eine Laborausrüstung

hier ist eine etwas einfachere Anleitung, aber ich weiß nicht, ob sie zu Thc-Isolat führt, da die Bilder grün sind. da steht nur "Thc-Pulver", aber es ist viel praktischer für einen Heimkoch

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Die Sache ist eine gekaufte som 5cl Cannabinoid Öl Ich weiß aus früherer Erfahrung, dass jedes Cannabinoid in flüssiger Form, wenn Sie nur kühlen id nach unten und lassen Sie es in offenen Raum kann das Ding fest, aber ich war nur fragen, vielleicht jemand weiß, andere Wege oder schneller Wege!!! Vielen Dank für deine Antwort!!! Keep it UP!!!!

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
hat es nur 5cl? wenn ja, sollte der Prozess ähnlich wie bei dem Thc-Isolat sein, das ich geschickt habe, nur einfacher. afaik u nur winterize, dass Scheiße (setzen Sie es in Ethanol oder ur bevorzugten Lösungsmittel, lassen Sie es in den Gefrierschrank über Nacht, filtern, um die Feststoffe, die Fette und Dinge dergleichen sind zu entfernen), verdampfen Sie es (bleiben weg von hohen Temperaturen bc sie die Cannabinoide abbauen können), lassen Sie es rekristallisieren, filtern Sie es, vielleicht waschen Sie es wieder mit einem Lösungsmittel, und trocknen/desiccate es. fragen Sie jemanden für eine zweite Meinung tho ^^;

auch mein Fehler, die "einfachere Anleitung", die ich geschickt habe, bezog sich auf die Extraktion aus der Blüte, nicht aus dem Öl. hatte einen Hirnfurz, sorry

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Es ist in Ordnung, Bruder, ich schätze es sehr, dass es viele wissende Leute gibt, aber nicht alle von ihnen sind aktiv, um es mal so zu sagen!

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
260
Deals
1
THC-Diamanten gehen von Öl/Splitter zu Lösungsmittelverdampfung zu klarem THC-A-Kristall Hexe ist etwa 98% Reinheit