Question Müssen Sie eine Adresse angeben, um sudafed zu kaufen?

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Ich weiß, dass man einen Ausweis vorlegen muss, um Sudafed zu kaufen, was ziemlich einfach zu umgehen ist, indem man in verschiedenen Apotheken einen Haufen gefälschter Ausweise benutzt. Aber fragen sie auch nach einer gültigen Adresse und überprüfen, ob die Person, für die man sich ausgibt, wirklich dort wohnt? Ich glaube nicht, dass sie dafür so viel Zeit und Mühe aufwenden würden, wenn man bedenkt, wie viele Leute es legal kaufen, aber ich habe irgendwo gehört, dass man ihnen auch seine Adresse geben muss, um es zu kaufen. Ist das wahr?
 

lisadrown202

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Ich meinte in einer Apotheke, nicht an eine Adresse geliefert
 
View previous replies…

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Wenn Sie Sudafed (pseudoephedrinhaltige Tabletten) in einer Apotheke kaufen, wird dort auch nach Ihrer Adresse gefragt?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Nein. Nicht in den USA, aber dort muss man dafür einen Ausweis vorzeigen. Nach dem Bundesgesetz darf eine Person nicht mehr als 3600 MG an einem Tag und nicht mehr als 9000mg in 30 aufeinanderfolgenden Tagen oder 7500 MG per Post erwerben. Die meisten Staaten haben ihre eigenen Gesetze bezüglich des Verkaufs von Pse, einige Staaten erlauben den Kauf ohne Rezept nicht und viele Staaten haben niedrigere Mengen in den Richtlinien. Ich sehe, dass Indiana einer Person erlaubt, 6100 mg PRO 365 TAGE zu kaufen. Sie müssen jedoch nicht mehr als diese Menge kaufen, um kontrolliert zu werden. Apotheken sind verpflichtet, Aufzeichnungen über einen Gerichtsbeschluss ODER eine Anfrage von Strafverfolgungsbehörden zu übergeben.
 
Top