Question Dmt freebase

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
2
Mimosa hostilis Extraktion, nach dem Schaben von Naaptha Extraktion, setzen dmt Schaben in Heptan (wie muc?) und auf magnetische Heizplatte Rührer (50°C?), dann ziehen Truthahn baster setzen auf Pyrex setzen in Gefrierschrank 12hrs. (dann, wenn Freebase als Endprodukt nicht fumaerate wollen, wie dmt Freebase aus Heptan zu extrahieren? Nur 1 mal in Heptan waschen, oder 3 x wie mit Naaptha?).
Danke!

darkwing

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich würde Naaptha empfehlen, d.h. im Wesentlichen die Auflösung einer Menge von DMT in freier Form in einer minimalen Menge von
Naaptha, gefolgt von der Rückgewinnung des DMT durch Gefrierausfällung. Der Schlüssel zur
Reinigung besteht darin, die geringste Menge Naaptha zu verwenden, die zum Lösen des DMT erforderlich ist, nämlich
typischerweise 30-40mL pro Gramm. Wenn Sie das DMT auflösen, werden Sie feststellen, dass ein unlösliches
gefärbtes Öl am Boden zurückbleibt. Dies ist die Verunreinigung, die Sie entfernen wollen. Naaptha löst wenig bis gar nichts von diesem Öl auf, und nach der Rückgewinnung des DMT werden Sie sehen, dass es deutlich weißer ist. Dieser Vorgang kann
mehrmals wiederholt werden, um das Produkt weiter zu reinigen.

darkwing

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Messen Sie die gewünschte Menge an Freebase-DMT, die Sie umkristallisieren möchten

1 Gramm wird als Beispiel verwendet, multiplizieren Sie einfach die Naaptha mit der Grammzahl.
Das DMT wird in ein Glas oder ein anderes geeignetes Gefäß gegeben.
Messen Sie nun die Menge an Naaptha ab, die benötigt wird, um das DMT aufzulösen.
Denke daran: 30-40mL pro 1 Gramm!
Gieße das Naaptha in das Glas mit dem DMT und stelle es in eine Schüssel mit kochendem Wasser.
Diese Anordnung wirkt wie ein heißes Wasserbad. Lass es ein paar Minuten stehen und arbeite dann das DMT in das Naaptha ein. Wenn das Wasser zu sehr abkühlt, ersetzen Sie es durch frisch abgekochtes Wasser und fahren Sie fort. Tun Sie Ihr Bestes, um so viel DMT wie möglich aufzulösen. Sie werden eine ölige Verunreinigung am Boden des Glases bemerken, die sich nicht auflöst Diese wird entfernt, um das Produkt zu reinigen. Bei dieser öligen Verunreinigung handelt es sich hauptsächlich um DMT-N-Oxid. Gießen Sie NUR das Shellite in ein neues Gefäß um. Achten Sie darauf, dass keine öligen Verunreinigungen in das neue Gefäß gelangen, denn das ist genau das, was Sie zu entfernen versuchen!

darkwing

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Decken Sie den Behälter ab und lassen Sie ihn zwei bis drei Stunden bei Raumtemperatur stehen, stellen Sie ihn dann für einige Stunden in den Kühlschrank und anschließend für +48 Stunden in den Gefrierschrank. Das langsame Abkühlen der Naaptha führt zu einer langsameren Ausfällung und damit Verbindung des DMT. Nach 48 Stunden wird der Behälter für 10 Minuten auf den Kopf gestellt, um so viel Naaptha wie möglich zu entfernen. Das umkristallisierte Produkt wird dann 30 Minuten lang gefächert getrocknet und gesammelt. Sie werden feststellen, dass das Gewicht des DMTs abnimmt. Das liegt daran, dass etwas entfernt worden ist. Je unreiner das DMT war, desto weniger wird es nach der Rekristallisation wiegen. Viel Glück!

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
2
Gut so. F: Ich habe bereits Heptan und werde zuerst eine Naaptha-Extraktion durchführen, wie oben beschrieben, ich habe auch schon Naaptha. Nach Naaptha möchte ich eine Extraktion mit Heptan durchführen, um eine maximale Reinheit zu erreichen. Ich weiß, wie man die Heptan-Extraktion durchführt, aber ich weiß nicht, wie man danach Freebase-Dmt aus dem Heptan herausbekommt. Bitte beraten Sie so schnell wie möglich. Danke Bros

darkwing

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
freebase DMT wird bei der Natronlaugeumwandlung nach dem Säurekochen hergestellt. Sind Sie mit dieser Methode vertraut oder benötigen Sie weitere Ratschläge?

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
2
Das Rezept des dmt-Workshops richtig? Ich mache das anfangs, möchte dann auf eine ähnliche Methode umsteigen, die Mod hier gepostet hat, aber ich möchte eine weitere Reinigung mit Heptan durchführen, wie im Workshop beschrieben, es sei denn, jeder hält das für völlig unnötig (?), ich möchte kein Fumerat herstellen, sondern nur das Produkt reinigen, indem ich zuerst Naaptha abziehe und dann ein Heptan abziehe. Was denkt ihr? Wenn ja, muss ich wissen, wie ich anschließend dmt freebas3 aus der Heptanlösung extrahieren kann, ohne mit der Herstellung von Fumerat fortzufahren? Und welchen Reinheitsgrad sollte ich nach Naaptha haben? Nach Heptan? Danke

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
2
Brauche mehr Ratschläge, bin Neuling. Ich glaube, ich habe es, aber ich ziehe kein Heptan, verstanden. Bitte um Hilfe. Danke