Desomorphine Synthesis Guide?

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Hat jemand eine Anleitung für die Desomorphin-Synthese und wie man die Substanz danach richtig reinigt? Ich habe nicht vor, in großem Maßstab zu produzieren.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ich denke, dass solche Informationen hier nicht erforderlich sind. Desomorphin ist sehr schädlich für den Menschen.
Auf jeden Fall, wenn Sie nicht überzeugt sind ... dann ist die Synthese sehr einfach.
Sehen Sie sich die Reduktionsreaktion von Ephedrin mit Jod und Phosphor an.

Man muss Ephedrin durch Codein ersetzen und erhält Desomorphin.
Phosphor wirkt bei dieser Reaktion als Reduktionsmittel, und Jod ist ein Katalysator, der die für die Reaktion notwendige saure Umgebung schafft, in der sich Ihr Codein in Desomorphin verwandelt ...
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Desomorphin, auch bekannt als Krokadil, ist ein ziemlich zerstörerisches Opiod, das sehr schnell süchtig macht, und die Probleme werden immer schlimmer, die Haut verwandelt sich in ein Krokodil, und das ist gefährlich.
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
NUR wenn sie nicht gereinigt ist
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Ich weiß, aber Opioide sind immer noch ein großes Suchtmittel.
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Entschuldigen Sie die dumme Frage, aber verwenden Sie das gleiche Gewicht von Codein wie Ephedrin?
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Berechnen Sie die Reaktion im molaren Verhältnis.
Ich weiß nicht, welches Codeinsalz Sie haben.
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Tut mir leid, ich bin nicht sehr gut im Berechnen von Molaren Verhältnissen. Ich werde das mit Codein-Phosphor beginnen.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8

Könnten Sie das belegen, indem Sie den Mechanismus aufzeigen, mit dem dies geschieht? Meines Wissens umfasst die einzige funktionierende Synthese drei Schritte:

1. Codein wird mit Thionylchlorid behandelt, um a-Chlorcodid zu erhalten
L1cD8w9HOz


2. a-Chlorcodid wird reduziert (hydriert), wodurch Desocodein entsteht:

ZzCJxy3SVe


3. Schließlich wird die verbleibende Methoxygruppe des Desocodeins demethyliert, wodurch Desomorphin entsteht:

9tXLJ1Foiq


Aber hey, wenn es einen Weg gibt, dies auf 2 oder sogar nur einen Schritt zu verkürzen, wäre ich sehr daran interessiert, zu sehen, wie das geschehen könnte!
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
I
ignoriere, was ich hier vorher getippt habe.
https://www.ojp.gov/pdffiles1/nij/grants/254755.pdf
Auf Seite 36 wird die von den Russen verwendete Nagai-Methode erwähnt.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Es gibt Dutzende von Möglichkeiten, denselben Stoff zu erhalten. Jede Methode hat ihre eigenen Mixins und Marker. Die einfachste Methode ist meiner Meinung nach Jod + roter Phosphor.
Sie können jede Methode anwenden, mit der Sie sich wohl fühlen.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Desomorphin verwandelt Menschen in Krokodile und Flakka macht sie zu gesichtsfressenden Zombies.
 

gfs241

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Desomorphin zerstört die Haut, weil die Menschen ein schmutziges Produkt verwenden. Der Mann, der jemandem das Gesicht weggegessen hat, der angeblich auf aPVP war, hatte nichts weiter als Cannabis in seinem System.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Wenn man diese Drogen kombiniert, wird man zu einem gesichtsfressenden Krokodil.
 

BobbyBaccalieri

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Ignorieren Sie all diese Idioten, die glauben, Desomorphin sei dasselbe wie Krokodil. Finden Sie einfach die Löslichkeiten von Desomorphin, Phosphorsäure, Jodwasserstoffsäure und was auch immer heraus. Dann finde das richtige Lösungsmittel, um das gute Zeug zu extrahieren.
 
Last edited:

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Sie wissen, dass Drogen böse sind?
mit krokodil verwandelt man sich in ein grünes reptil und sein fleisch verrottet.
Mit Flakka verwandelst du dich in einen grünen Zombie und isst verfaulte Gesichter.
beides zu nehmen ist eine schlechte idee.
 
View previous replies…

Guucicicuci

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 29, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Der Typ, der jemandes Gesicht gegessen hat, war bereits geisteskrank, und ein Krokodil zerstört deinen Körper nicht. Der Schaden wird von den Leuten verursacht, die sich Promethazin, Säuren und anderes Zeug spritzen. Die Streat-Synthese von Desomorphin ist wirklich interessant, weil sie nicht nur Desomorphin produziert, sondern auch viele andere Morphine enthält, die nicht einmal bekannt sind.

https://sci-hub.se/https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28708940/
Seite 22
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich bitte Sie, lieber die erste Antwort auf diese Frage zu berücksichtigen und sich mit etwas Konstruktiverem zu beschäftigen. Wenn es den Benutzer nicht mehr in ein Reptil verwandelt, ist es weder gesund noch eine gute Idee.
 
Top