Question Das Deep Web wird von der CIA kontrolliert, es gibt keine Anonymität

totkat123

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wir haben keine Anonymität im Deepweb, die CIA kontrolliert das Deepweb vollständig. Unsere Bitcoin-Wallet ist registriert und verifiziert. Es gibt keine Anonymität, sie ist gefälscht.
 

totkat123

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
KD1ORT8MPn
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
Ich musste Google Translate benutzen, da der eingebaute Übersetzer dies aus irgendeinem Grund nicht erkannt hat...

Jedenfalls stimme ich bis zu einem gewissen Grad zu. die CIA könnte, wenn sie wirklich wollte, ALLES über dich herausfinden. es ist ihnen einfach egal. wenn du dumm bist oder ihnen auf die Nerven gehst (z.B. ein Drogendealer), dann wirst du verhaftet, aber ansonsten sollte es dir gut gehen. benutze einfach tor oder besorge dir tails OS oder was auch immer. sie wollen keine wertvollen ressourcen an einen zufälligen cracksüchtigen verschwenden. ich habe drogen direkt an meine adresse geschickt bekommen, ein paar pakete beschlagnahmt bekommen und mir geht es immer noch gut. ich musste mir buchstäblich mehr sorgen um meine mutter machen (bei der ich derzeit lebe) als um die feds. dope bild btw, sehr illustrativ, aber es hat mich leise erschreckt, weil ich gerade aufgewacht bin x_X
 
Top