Question DE Geschäftskonzept

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Ich suche jemanden, der in der Bodybuilder-"Zuliefer"-Branche tätig ist und Interesse an der Herstellung/dem Verkauf von Produkten hat, die mit dem BtMG in Verbindung stehen, und auch nicht mit dem Gesetz über neue psychoaktive Substanzen. Kein "Hit and Run", sondern etwas, was auf eine lange Zeit ausgelegt ist, wäre perfekt als eine Art aktiver Rentenfonds. Es ist natürlich eine Nische, aber groß genug, um einer Handvoll Leute ein gutes, ein sehr gutes Auskommen zu ermöglichen.

Und sorry, ich werde hier nicht posten, was es genau ist, und ich muss überzeugt sein, dass die Person dafür geeignet ist, bevor ich es sage, bitte akzeptieren Sie das auch, wenn Sie mir eine PM zu diesem Thema schicken.
Und keine Sorge, es ist ein Projekt, das besondere Fähigkeiten und Kenntnisse erfordert, um es zu verwirklichen, es ist mehr als nur eine gute Idee.

Der Plan ist, dies wie ein Unternehmen zu betreiben, mit einem echten Plan, einer Kosten- und Risikoanalyse, reduzierten Umweltauswirkungen, einer Investitionsphase (3 bis 9 Monate), einer Konsolidierungsphase (~ 12 Monate), in der der größte Teil des Gewinns in das Unternehmen reinvestiert wird, und danach kann man über Spin-Offs nachdenken oder es komplett verkaufen oder es mit Sicherheit und Qualität als Hauptaugenmerk weiterlaufen lassen.

PM an mich
 
Top