Question Looking for a vendor Dunkles Reich & Dunkle Bucht

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Ich sehe widersprüchliche Informationen auf diesen beiden Websites. Die einen sagen, dass es sich um Betrüger handelt, die anderen, dass es sich lohnt.
BB scheint ein ziemlich seriöses Forum mit einigen guten Leuten zu sein. Ich denke also, dass ich den Leuten hier ein bisschen vertrauen kann.
Weiß jemand von euch das mit Sicherheit oder hat Erfahrung mit einer der beiden Seiten?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Willkommen :)
Ich habe davon noch nichts gehört, aber ich kann empfehlen, sich an größere Foren wie BB oder die gängigsten Marktplätze wie Bohemia, Incognito, ASAP
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Ja, ich bin über ASAP gestolpert. Hab mich mit ein paar Kumpels aus den Staaten zusammengetan und bin startklar. Aber, heiliger Strohsack. Die Menge an Betrügern. Es ist einfach verrückt.
Es ist mir ein bisschen peinlich, das zuzugeben, aber das ist mein zweiter Tauchgang im DW. Was zugegebenermaßen ziemlich seltsam ist. Denn ich bin von Beruf Netzwerktechniker. Das letzte Mal war vor einem Jahrzehnt oder so.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das ist interessant, ich dachte, es sei ein recht zuverlässiger Marktplatz! Ist er auch nicht nur auf Treuhandbasis? Es ist verrückt, was für tolle Marktplätze es gibt, wie z.B. incognito oder archetyp...sie sind sehr modern!
 
Top