Question Gefahren durch abgelaufene Pillen.

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Hallo, hallo!

Wir wurden gebeten, jemanden mit Ritalin (Methylphenidat) zu versorgen, und so haben wir uns an die Arbeit gemacht, einen Ort zu finden, an dem wir es kaufen können.
In unserem Land sind sie nur auf Rezept erhältlich, also haben wir uns an den Schwarzmarkt gewandt.
Wir haben Ritalin 10mg zu einem fantastischen Preis gefunden, aber die Pillen sind abgelaufen, sie haben Apothekenqualität, aber sie sind abgelaufen. Und alle anderen Angebote scheinen auch abgelaufene Pillen anzubieten, die meisten geben an, dass sie abgelaufen sind.

Unsere Hauptsorge: Ist es in Ordnung, abgelaufene Pillen zu verkaufen? Denken Sie daran, dass es sich um Methylphenidat handelt, das ziemlich gefährlich ist, es könnte Sie kaputt machen, oder?

Unsere andere Frage: Beim Durchsuchen der Märkte nach Angeboten ist uns aufgefallen, dass die meisten Pillen abgelaufen sind... wir haben Ritalin, abgelaufenes Oxycontin und sogar Diazepam gesehen, wie werden diese Medikamente beschafft, wenn sie abgelaufen sind? Stöbern diese Verkäufer einfach im Müll der Apotheken? Bitte erklären Sie uns das, wir können uns das nicht erklären.

Danke, dass Sie das lesen, Bruder!
 
Solution
Update!

We done did more digging and found out:

1. Pills are okay to be consumed after their expiration date. Why? The expiration date is the maximum time the research company that tested the meds tested it for. (example: Lets say we have a pill and we wanna see when it will expire and so we test it for only 5 years and no longer. We would say the pill expires after 5 years only because we didnt test it for longer even tho the expire date could be maybe 10, we dont know because we didnt test it for 10)

2. We found out that most pharmacies incinerate their expired products, meds and not throw them out like we first thought.

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Update!

Wir haben weiter recherchiert und herausgefunden:

1. Pillen können nach Ablauf ihres Verfallsdatums konsumiert werden. Und warum? Das Verfallsdatum ist die maximale Zeitspanne, die das Forschungsunternehmen, das die Medikamente getestet hat, zur Verfügung steht. (Beispiel: Nehmen wir an, wir haben eine Pille und wollen sehen, wann sie abläuft, und testen sie nur 5 Jahre lang und nicht länger. Wir würden sagen, dass die Pille nur deshalb nach 5 Jahren abläuft, weil wir sie nicht länger getestet haben, obwohl das Verfallsdatum vielleicht bei 10 Jahren liegen könnte, was wir nicht wissen, weil wir sie nicht 10 Jahre lang getestet haben.)

2. Wir haben herausgefunden, dass die meisten Apotheken ihre abgelaufenen Produkte und Medikamente verbrennen und nicht wegwerfen, wie wir zuerst dachten.
 
Solution

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Ja, und wahrscheinlich sind die Verkäufer, die Sie gefunden haben, für die "Verbrennung" dieser abgelaufenen Pillen zuständig... Gegen abgelaufene Pillen ist nichts einzuwenden, sie verlieren im Laufe der Zeit vielleicht einen gewissen Prozentsatz des Wirkstoffs, so dass sie etwas schwächer sein können, z. B. 10 % schwächer.
 

Pharmacid

Don't buy from me
New Member
Joined
May 30, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich stimme nicht zu, ich war ein schwerer Flunitrazepam oder Straßenname Roofies oder Markenname ROHYPNOL Süchtiger.
Einmal bekam ich eine Schachtel Flunitrazepam, die 2 oder 3 Jahre abgelaufen war, im Tausch gegen etwas Chronic Bud, und ich fing an, Schmerzen in meinen Muskeln am ganzen Körper zu spüren.
meinem ganzen Körper.
Die erste Reaktion war, dass Flunitrazepam ein Benzodiazepin ist, also nehme ich vielleicht 2 mehr und es wird meine Schmerzen lindern, FALSCH, es scheint, dass diese abgelaufenen Roofies sich verändert hatten oder mit der Zeit giftig wurden...
Meine 2 Cent, bleiben Sie weg von abgelaufenen Medikamenten kann es auf molekularer Ebene zu ändern und zu einer Art von Gift. BTW ich konnte von den Muskelschmerzen schlafen, die von den abgelaufenen Roofies kamen
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Die Sicherheit und Wirksamkeit der Einnahme von abgelaufenen Medikamenten hängt von den Bedingungen der Lagerung ab.
Wenn die Medikamente im Kühlschrank aufbewahrt wurden, kann ihnen auch nach 1-2 Jahren nichts Schlimmes passieren.

Wenn die Haltbarkeit über 3 Jahre beträgt, würde ich solche Substanzen nicht einnehmen.
 

Medicine

See my products
Seller
Joined
May 28, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Meine Pillen sind noch nicht abgelaufen
Ich kann Ihnen bei Bedarf eine Probe schicken
 
Top