Question Schadensbegrenzung

HEALTH

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Wie können Sie die negativen Auswirkungen der Arzneimittelherstellung verringern (wenn Sie Chemiker und kein Hersteller sind)?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1

HEALTH

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ich frage nach sozialen, ökologischen, politischen, gesundheitlichen Schäden...(Begrenzung des Schadens für die Gesellschaft.)
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Sie denken jetzt sicher, dass die Herstellung und der Verkauf von Drogen unmoralisch ist, weil sie Menschen schaden. Ist das richtig?
Betrachten wir es einmal so: Die Menschen, die Drogen an sich selbst nehmen, sind mündige Erwachsene. Sie haben sich entschieden, sie zu kaufen und zu nehmen, und sie haben die volle Kontrolle darüber, was sie in ihren Körper stecken.

Sie werden also denken, dass dies extrem unmoralisch ist, aber diese Menschen hatten eine Wahl und haben sie getroffen. Wenn sie ihr Leben verpfuscht haben, ist das ihre Schuld, nicht deine. Wenn Sie nicht derjenige wären, der es herstellt, hätten sie es von jemand anderem gekauft. Wenn Sie den Schaden wirklich verringern wollen, stellen Sie ein Qualitätsprodukt her oder wenden Sie sich an Hersteller wie mich, da ich im Breaking Bad Forum als Qualitätshersteller meines Produkts anerkannt wurde, der jeden Schritt der Synthese mit Sorgfalt und Mühe durchführt, um das reinste, sauberste und sicherste Produkt herzustellen.

Treten Sie unserer Gruppe bei und erfahren Sie mehr;)

https://bbgate.com/groups/valentino-cartel.73/
 

HEALTH

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ich habe verstanden. Es ist eine Antwort (aber ich bin kein Hersteller). Es gibt noch viele andere Probleme. Anstelle von Hg/Al oder NaBH4 kann man H2/PdC in einer Aluminium-Tauchflasche verwenden...(Dies ist ein Beispiel, ich habe es nicht getestet).
 
Top