Question D-Lysergsäuremethylester zu LSA?

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Hallo!
Kann mir jemand erklären, wie man D-Lysergsäuremethylester zu LSA verarbeitet?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Die meisten von uns können erklären, wonach Sie gefragt haben, aber Sie haben absolut keine Möglichkeit zu erklären, warum Sie das jemals vorhatten, geschweige denn, dass Sie laut danach gefragt hätten. Die Sinnlosigkeit und das Ausmaß der Verschwendung eines so wertvollen Materials, um LSA zu erhalten, ist beleidigend und sollte aus Gründen der Peinlichkeit nicht gefragt werden. Sie qualifizieren sich für die dümmste Frage, die je in diesem Forum gestellt wurde. Ich will nicht unhöflich sein, aber Ihre Frage ist abscheulich in dem Sinne, dass Sie große wertvolle Diamanten in Graphit verwandeln (ja, es ist möglich, aber warum in aller Welt sollten Sie das tun?)
 

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Kritik angenommen.
Die Idee ist, LSD aus D-Lysergsäuremethylester herzustellen, also dachten wir, wir sollten zuerst LSA und dann > LSD nehmen. Offensichtlich falsch.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
LSA kann nicht in LSD umgewandelt werden, da Ethylierungsmittel andere Teile des Moleküls als die Carboxamideinheit bevorzugen und es zwangsläufig zu einer schweren Racemisierung kommt. Entschuldigen Sie meine wütende Äußerung, ich habe gerade eine schlechte Erfahrung mit jemandem gemacht, der lieber fragt als versteht.
 

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank für die Informationen. Wir sind Neulinge auf der Suche nach Informationen.
Kann jemand mehr Informationen darüber geben, wie man D-Lysergsäuremethylester zu LSD verarbeitet?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Die eine Frage ist normal und wir sind froh, dass sie gestellt wurde, die andere hätte als Verarschung aufgefasst werden können. Der moderne Ansatz besteht in einer zweistufigen Sequenz unter Verwendung eines modernen chiralen Carboxyl-Aktivators wie PyBop. Durch Reaktion mit Diethylamin in Gegenwart eines anderen tertiären Amins als Protonenfänger (z. B. Monomethyl-Diethylamin)
 
View previous replies…

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Bitte entschuldigen Sie, aber wir sind nicht so gut in diesem Bereich und möchten Sie nicht in die Irre führen. Aber wir sind daran interessiert, wie man am einfachsten LSD herstellen kann, indem man mit D-Lysergsäuremethylester beginnt. Nochmals Entschuldigung.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Es scheint so, als hätten wir einen gemeinsamen Plan, aber obwohl die Zubereitung durchaus in meinem Kompetenzbereich liegt (dank der rasanten Entwicklung der Peptidsynthese), musste ich gerade mein Labor aufgeben, weil mein Mitarbeiter nicht nur respektlos war, sondern auch eine Bedrohung für die ganze Sache darstellte. Ich habe das Wissen und die akademische Erfahrung, aber nicht mehr die finanziellen Mittel. Die Synthese ist an einem einzigen Tag mehr oder weniger durchführbar, aber in Anbetracht der Vorbereitung müssen alle Geräte und Regenten in reiner Form vorliegen und zumindest für diesen Tag rotavapiert werden, da dies eine Menge Produkt vor dem Zerfall bewahrt.
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Ich denke, die richtige Frage ist, wo man am besten hingeht, wenn man D-Lysergsäuremethylester hat? Wäre der Versuch, daraus LSD zu gewinnen, so kontraproduktiv wie die Umwandlung von Diamanten in Graphit? Würde sich der Aufwand wirtschaftlich nicht lohnen, oder ist D-LAME selbst von der Erlebnisqualität her so überlegen, dass die Gewinnung von LSD daraus sinnlos wäre?
Meine Recherchen zu diesem Zeitpunkt haben weniger als verlässliche Informationen über D-LAME ergeben, da mir nicht klar ist, ob es als Endprodukt verwendet werden soll (einige sprechen von mit LSD gefüllten Tüchern), und wenn dies der Fall ist, sind die verfügbaren Informationen über Dosierungen, entweder als Grenzwert oder als wünschenswert, technisch nicht verlässlich, und man stößt unweigerlich auf Ungereimtheiten.
Wenn jedoch sein Potenzial am besten als Vorläufer erreicht wird, was wäre dann das beste Ziel (Endprodukt)? Welche synthetischen Wege (entweder etabliert oder vorgeschlagen) sollten in Betracht gezogen werden?
Wie können wir unsere Bemühungen bündeln, um brauchbare Ergebnisse zu erhalten/zu bestätigen?
Vielen Dank, Bruder
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Der Ester kann durch ein Verfahren, dessen Entwicklung ich mir nicht zumuten würde, in eine Säure umgewandelt werden, und zwar über PyBOP, wie veröffentlicht. Es ist eindeutig nicht potent genug, um den Ester als eine gute Substanz im Vergleich zu LSD zu betrachten, es könnte sich um ein Prodrug zu LSA handeln, das eine bekannte niedrige Dosierung in dem Sinne hat, dass nur ein Teil davon umgewandelt wird, so dass eine unbekannte, aber vermutlich größere Dosis erforderlich ist. Es besteht die Möglichkeit, dass die Säure in Form von Stiu gewonnen wird (nicht als Monohydrat isoliert, sondern im Reaktionskolben kurz vor der Reaktion mit dem Diethylamin gebildet). Dies erfordert eine gute Planung und mehrere Versuche im analytischen Maßstab, die Aufschluss darüber geben, ob es funktioniert oder nicht, aber die Ausbeute ist nicht korrekt quantifizierbar. Instrumentelle Analytiker sind am besten geeignet, aber TLC (Dünnschichtchromatographie) sollte bis zu dem Punkt ausreichen, an dem 20-30 mg zur Verfügung stehen, um die Produktidentität zumindest durch 1H nmr (Proton) oder LC/MS zu bestätigen, wenn eine Standardprobe verfügbar ist (Referenz-LSD).
 
Top