Question Cut/mix Kokain

forgetme666

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 9, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut, ich habe eine kleine Frage, wissen Sie, womit ich Kokain schneiden könnte und wie und übrigens, wenn Sie ein Video zu diesem Thema herumliegen haben, würde ich es nicht ablehnen;);)
 

Nmakc

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
28
Reaction score
10
Points
3
gewöhnlich mit Lidocain, Levamisol
 

forgetme666

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 9, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank, Mann, und Sie wissen, wie es geht?
 

Nmakc

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
28
Reaction score
10
Points
3
Tut mir leid, aber nein, ich weiß nur, einige cuted woth es sollten Sie jemanden fragen, die wissen, aber Schneiden ist sehr schlecht und Kunden werden von Ihnen laufen
 

kdelorian

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo, am häufigsten wird eine Mischung verwendet, um das Gleichgewicht des Kokain-Highs zu erreichen, und man sollte sich daran erinnern, dass diese wie folgt zusammengesetzt ist. Slash sie durch die Nase, gehen Sie hinunter in die Kehle, und ich supve das Gehirn, Dies ist für den Benutzer zu folgen, dass das Gefühl, dass die Wirkung von Kokain hat, nachdem gesagt, dass meine Empfehlung ist es, diese 3 Produkte zu verwenden, müssen Sie diese 3 Komponenten Phenacetin, Koffein, Tetracain mischen dies ist das Beste, was Sie verwenden können Machen Sie eine separate Mischung aus diesen Produkten ist in der Regel 15% Tetracain, 35% Koffein und 50% Phenacetin. Sie mischen alles und dann können Sie zum Beispiel 25% von jedem Gramm Kokain oder fügen Sie 50% oder sogar 100%. aber das ist bereits 1 für 1. Ich hoffe, dass dir geholfen wird, mein Freund, so wirst du ein Profi mit deinem Kokainschnitt auf einem grundlegenden Niveau sein.
 

kdelorian

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Damit die Mischung homogen ist, müssen Sie natürlich jedes Produkt gut zerkleinern, um ein sehr feines Pulver zu erzeugen und eine homogenere Mischung herzustellen.
 

kdelorian

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Damit die Mischung homogen ist, müssen Sie natürlich jedes Produkt gut zerkleinern, um ein sehr feines Pulver zu erzeugen und eine homogenere Mischung herzustellen.
 

DrugCentral

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Der beste Schnitt ist: Kreatin 40% 40% Kokain 10% Amphetaminpulver, in einem elektrischen Mixer mischen und dann unter einer Presse mit Aceton aufschütteln
 

kdelorian

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Warum fügt man Kreatin hinzu? Hinterlässt dieses Produkt keinen Geschmack? oder einen anderen Geruch, und wenn man 10 % davon hinzufügt, ein weiterer Teil davon, der gefährlich ist, glaube ich nicht, dass eine Person, die es konsumiert, die Wirkung mögen wird, aber ich bin wirklich daran interessiert, warum Kreatin
 

DrugCentral

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Die meisten Leute geben zerkleinerte Pillen hinein, ich weiß aber nicht mehr, welche Pillen. Kreatin lässt sich beim Mischen relativ gut vermischen, hat keine Auswirkungen oder Risiken beim Schnupfen und tut nicht in der Nase weh.
 
Top