Raffinierung von Rohopium

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Hallo Leute!

Ich habe das ganze Web zu diesem Thema durchsucht und nur widersprüchliche Informationen dazu gefunden. Hat hier jemand Erfahrung mit der Veredelung/Umwandlung von Rohopium in rauchbares Opium/Chandoo? Besonders neugierig bin ich auf die Fermentierung. Ich kann einfach nicht glauben, dass es notwendig ist, die Substanz mit Apergillus niger alias Schimmel zu behandeln.
Wie sollte ich mit der Verarbeitung des Opium-/Mohn-Extrakts beginnen? Ich strebe ein rauchbares Produkt an und, was noch wichtiger ist, etwas, das monatelang gelagert werden kann, bevor es schlecht wird.

Mit freundlichen Grüßen:)
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Das gleiche Verfahren, aber für Ihr Opium verwenden Sie destilliertes Wasser.
Nehmen Sie zunächst 40 Schoten und mahlen Sie sie in einer Kaffeemühle. Fangen Sie das Mohnpulver in einem großen Topf auf und fügen Sie so viel Wasser hinzu, dass die Schoten mit Wasser bedeckt sind, plus 2 oder 3 Zoll. Geben Sie einen Schuss Essig in das Wasser-Schoten-Gemisch und bringen Sie es unter Rühren bei starker Hitze zum Kochen. Die Mischung etwa 5 Minuten lang kochen lassen, dann vom Herd nehmen. Nach dem Abkühlen durch ein Fettsieb oder 3 Kaffeefilter in einen anderen sauberen Topf filtern. Denken Sie daran, den Filter auszudrücken, um so viel Flüssigkeit wie möglich zu erhalten. Jetzt können Sie den Vorgang mit der Hälfte des Wassers und des Essigs wiederholen oder die gefilterten Schoten für eine neue Ladung Tee aufbewahren. Ich mache oft beides, indem ich den Vorgang wiederhole und die Schoten für eine starke Dosis aufhebe, aber das kann ich nicht empfehlen, weil ich eine hohe Toleranz gegenüber Opiaten habe. Kombinieren Sie beide Flüssigkeitsmengen nach dem Filtern in einem Topf und bringen Sie sie erneut zum Kochen, wobei Sie den Topf vom Herd nehmen, sobald die Flüssigkeit schnell zu blubbern beginnt. Filtern Sie diese Flüssigkeit, solange sie noch etwas heiß ist, durch einen neuen Fettfilter oder 3 frische Kaffeefilter. Nun die Flüssigkeit leicht köcheln lassen, die Hitze auf dem Herd auf die niedrigste Stufe reduzieren und die Flüssigkeit verdampfen lassen, bis sie nur noch die Hälfte ihres ursprünglichen Volumens hat. Die Flüssigkeit sollte sehr dunkel sein. Lassen Sie diese nun abkühlen und filtern Sie sie ein letztes Mal mit einem frischen Fettfilter oder 3 neuen Kaffeefiltern. Das gesamte gefilterte Material sollte weggeworfen werden, nur die Flüssigkeit, die durchläuft, bleibt übrig. Noch einmal leicht aufkochen lassen, die Hitze so weit wie möglich reduzieren und vorsichtig einkochen lassen, bis eine sirupartige Konsistenz entsteht. Vom Herd nehmen und den Sirup in die Glasauflaufform gießen. Wenn Sie Geduld haben, lassen Sie ihn ein paar Tage lang bei Zimmertemperatur verdunsten, bis er zu einer festen oder halbfesten Masse geworden ist. Wenn Sie es eilig haben, können Sie ihn auch im Backofen auf niedrigster Stufe bei ganz geöffneter Tür trocknen. Dies dauert jedoch mehrere Stunden. Seien Sie sehr vorsichtig, damit es nicht verbrennt. Sobald du eine feste oder halbfeste Masse hast, schabe sie mit einer Rasierklinge zu einem Haufen und forme sie mit deinen Händen zu einer Kugel. Sie sollte klebrig sein, aber nicht kleben, wenn sie fertig ist. Es sollte nur sehr wenig an Ihren Händen kleben. Ungefähr 0,1 Gramm ist eine Dosis, die geraucht (verdampft) oder in Wasser aufgelöst als Tee getrunken oder gegessen werden kann. Sei sehr vorsichtig mit der Dosierung, bis Du Deine Toleranz kennst. Beginnen Sie immer mit einer halben Dosis. Jetzt, wo du dein CFO hast, kannst du, wenn du willst, Laudanum herstellen!
Quelle:gonzochef/drugsforum
 
Top