korrekte lagerung von nabh4

Mr.blank00

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen, wie man Nabh4 richtig lagert, und was passiert, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist? Ich danke Ihnen
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Glasflaschen mit Metallschraubdeckeln (besser neu, nicht gebraucht), die innen mit einer weichen Polymerbeschichtung versehen sind.
Sie eignen sich für eine jahrelange Lagerung, wenn sie nicht zu häufig benutzt werden.
Aber nach dem ersten Umfüllen müssen Sie alle paar Wochen den Druck, der sich aufgebaut hat, sehr vorsichtig ablassen, aber den Deckel nicht vollständig öffnen.
Später können Sie den Wasserstoffdruck einmal im Jahr oder so überprüfen.
Es ist gut, einen leichten Überdruck im Inneren zu haben, um das Zurücksaugen von feuchter Luft durch Temperaturzyklen zu verhindern.
Bei Flaschen bis zu 1 l besteht nach den ersten Abgaben keine Explosionsgefahr, da Wasserstoff ohnehin nur sehr langsam durch Polymere entweicht.
 

Mr.blank00

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Wenn es noch in 1kg-Vakuum-Plastik ist, ist das Gewicht nabh4, kann es für eine lange Zeit gelagert werden, oder muss es in 20-25gramm-Flaschen getrennt werden.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Ich kenne Ihre Quelle nicht, aber mein Pulver war ein sehr flauschiges, frei fließendes, weißes Pulver mit einer sehr geringen Dichte, weniger als 0,2 kg/L,
also habe ich mein 1kg in 5x1L-Flaschen umgefüllt.
Natürlich sollte man es nicht lange in einer dünnen Plastikflasche aufbewahren, aber sobald man sie geöffnet hat, sollte man das ganze Kilogramm innerhalb einer Stunde umfüllen.
 

Mr.blank00

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Entschuldigung, mein Freund, besteht die Möglichkeit, dass es brennt oder explodiert, wenn es zu lange der Außenluft ausgesetzt ist? Entschuldigung, ich habe 2 kg gekauft und 1 kg ist noch in der Originalverpackung. Ich habe Angst vor dem, was passieren wird, weil ich nicht viele Informationen über dieses Nabh4 habe.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Nein, nur keine Säure darauf schütten oder in der Nähe rauchen.
Sie können es vorübergehend in HDPE-Plastikflaschen aufbewahren.
Wenn das Pulver völlig offen und in freiem Kontakt mit der Luft ist, reagiert es langsam mit der Luftfeuchtigkeit, setzt Wasserstoff frei und wird zu hartem Gestein.
 

Mr.blank00

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
OK, danke für die Informationen, mein Freund. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.
 
Top