Question Kokain-Nasenspray

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Hallo, liebe Experten.
Ich habe über Kokain-Nasensprays nachgedacht und eine Menge Informationen auf Bluelight und anderen gefunden, aber es scheint, dass Kokain-HCL in Wasser/Alkohol schnell zerfällt.
Man könnte also gelöstes Kokain nicht viel länger als 24 Stunden aufbewahren?

Kennt jemand eine andere Methode zur Verflüssigung von Kokain, bei der es sich nicht zersetzt, aber dennoch über Nasenspray vernebelt werden kann?

Nach dem, was ich gefunden habe, gehe ich davon aus, dass eine Zubereitung kurz vor der Abreise an den Ort, an dem die Substanz verfügbar sein soll, hergestellt werden sollte, und zwar in einer Menge von etwa 15-30 mg pro Betätigung der Nasenpumpe (0,14 ml) als Verhältnis von Koks zu Wasser.

Das würde bedeuten, dass 2,24 ml 16 Dosen zu 30 mg (500 mg Kokain) ergeben würden.
Ich gehe davon aus, dass es sinnvoller wäre, das Verhältnis zu halbieren und mit 4,48 ml Wasser 15 mg pro Dosis und 32 Dosen zu erhalten.

Ich gehe von einer geringen Menge Kokain aus, da es sich in Wasser schnell abbaut.

Ist diese Überlegung stichhaltig oder kennt jemand eine andere Flüssigkeit, die man inhalieren könnte und die das Koks nicht zerfallen lässt?
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich wollte eigentlich destilliertes Wasser verwenden, habe mich aber für eine 0,9%ige Kochsalzlösung entschieden, um die Schleimhäute zu schonen. Der niedrige Prozentsatz der Lösung soll verhindern, dass das Salz die Absorption behindert. 7% oder 9% ziehen wahrscheinlich Wasser aus der Membran in die Schleimhaut, was meiner Meinung nach kontraproduktiv für die Absorption wäre.
 
Top