Kristallisation/Reinigung von Kokain

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Jeder
Weiß jemand, was damit passiert ist oder was man tun kann? Es war anfangs ziemlich fest und weiß, es war in einer Tüte und sieht jetzt aus wie auf dem Bild.

Aub74Sm3JW
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Jemand hat es irgendwie zu warm gemacht, und ein Zusatzstoff darin hat sich im Grunde genommen in Karamell verwandelt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Wenn es knochentrocken ist, zerstoßen Sie es und mörsern/stampfen Sie es so fein wie möglich. Gießen Sie etwas eiskaltes Wasser darüber, mischen Sie es, lassen Sie es sich absetzen, schütten Sie das Wasser ab und verdampfen Sie es... so habe ich es in ähnlichen Situationen gemacht.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Stimmen Sie ihm zu. Einige beliebte Kokainverfälscher wie Lidocain sind in Wasser schwer löslich, während Kokain*HCl sehr gut löslich ist.
 

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Wir hatten hier das eine oder andere Thema. Ich habe es gelöst, indem ich es in Aceton gelegt habe, damit es wieder fest wird.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Man könnte das Wasser bis auf die Hälfte oder ein Drittel eindampfen, es in den Gefrierschrank stellen, filtern und das Wasser verwenden.
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Ja, daran habe ich nicht gedacht, schade, dass ich es weggeworfen habe. 😐
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich schätze, die heimlichen Chemiker sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Wasser ist das vielseitigste und billigste Lösungsmittel, das es gibt. Es sollte das erste Lösungsmittel sein, das Sie in Betracht ziehen.
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Manchmal beginnen einige Ziegelsteine, gelbliche Strudel zu entwickeln. Es sieht ganz harmlos aus, und dann - bumm - färbt sich der gesamte Ziegel in einen violetten Erdton mit einer sehr bizarren Textur. Ich habe das im Jahr 2007 gesehen. Ein Mann weinte, weil er 3 Kilo hatte, die sich auf diese Weise verwandelt hatten. Er flehte mich an, ihm zu helfen. Als ich mit einer Probe arbeitete, konnte ich nur etwa 10 % wiederherstellen. Ich erinnere mich, dass ich die Theorie hatte, dass es etwas mit Mangankontamination zu tun hatte und dass der Oxidationsschritt schlecht durchgeführt worden war. Ich ging weg, weil ich nicht wollte, dass er seine Probleme/Verluste auf mich überträgt. Alles in allem, seien Sie vorsichtig, wie Sie es speichern. Sie wollen keine böse Überraschung erleben.
 

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe von einem Experten oder einem guten Amateur
weil ich das gemischte Kokain in Fischschuppen-Kokain oder Perlenkokain umwandeln muss, ich habe saure Bor-Flocken
Ich brauche nur zu wissen wie

Danke an alle Antworten
 

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe von einem Experten oder einem guten Amateur
weil ich das gemischte Kokain in Fischschuppen-Kokain oder Perlenkokain umwandeln muss, ich habe saure Bor-Flocken
Ich brauche nur zu wissen wie

Danke an alle Antworten
 
Top