Question Claviceps purpurea/Erdbeerkultur: Gibt es eine Nachfrage?

BioLab

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Hallo!

Ich habe eine Reinkultur von Mutterkornpilzen, die gerade wächst.
Meine Frage ist: Besteht in dieser Gemeinschaft ein Bedarf an diesem Pilz oder nicht? Ich möchte wissen, ob es sich lohnen würde, eine Reinkultur davon zu verkaufen.

Am besten,
BioLab

BioLab

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Fwqbysnero

Sauberes Myzel, das seit einer Woche auf einer neuen Platte wächst

pachemguy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
21
Das ist erstaunlich, mein Freund, etwas, das ich schon lange gesucht habe und unbedingt brauche.

gumarabic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass sie gefragt ist. Ich erinnere mich, dass ich über die Idee gelesen habe, die von ihr produzierten Alkaloide zu ernten. Ich denke, das Problem ist, dass die Leute eine Probe in der Natur finden und sie dann auf Agar legen und versuchen, sie weiterzuverkaufen, ohne tatsächlich mehrere Proben zu finden und den Alkaloid-Output zu vergleichen oder sich die Zeit zu nehmen, Generationen zu erzeugen und dann nach dem höchsten Output an Ergotamin/Lysrginsäure zu suchen.

Ich denke, wenn Sie Proben zum Verkauf anbieten, könnte das der Beginn von etwas Großem in der LSD-Herstellung sein.

BioLab

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Ja, das ist der Plan. Ich habe einen Stamm, der Alkaloide auf Roggen produzieren kann, aber die Produktion in flüssigen Medien ist noch nicht die beste. Ich bereite eine Mutagenese vor, um die Ausbeute zu verbessern. Ich sollte in etwa 6 Monaten bis zu einem Jahr bessere Ergebnisse sehen.

gumarabic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Haben Sie die Probe in der freien Natur gefunden oder hat Sie jemand mit einer Probe gesegnet?

View previous replies…

BioLab

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Es wurde aus der freien Natur entnommen

gumarabic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Könnten Sie bitte einen separaten Thread erstellen, um das von Ihnen verwendete Verfahren zu demonstrieren? Wenn Sie es vorziehen, Ihre Methode vertraulich zu behandeln, könnten Sie uns dann trotzdem über Ihre Fortschritte informieren?

BioLab

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Nun, Sie können verstehen, dass ich, da ich diese Sorte irgendwann verkaufen möchte, nicht wirklich alles erklären möchte, aber ich würde trotzdem gerne einen separaten Thread über meine Fortschritte erstellen. Ich werde sehen, wie viele Details ich dort einfügen möchte!

BioLab

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Es wurde ein Verzeichnis für den Stamm erstellt :)