Cbd Haschisch mit Cannabionid

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
es gibt cbd-haschisch. und es gibt cannabionid-pulver.
wie kann ich es paaren?
Haschisch hat eine harte Konsistenz. vielleicht muss man es aufwärmen? bitte jemand, der helfen kann. danke
 
Solution
2 traditional kitchen pots (one smaller than the other). I put a bigger pot on the gas stove, let the tap water run halfway. when the tap water bubbles, I put a small pot in it and throw in cbd or fake hashish. it dissolves, I simply add the desired canna, it dissolves, and I mix it with real hashish. I take a small spoonful and pour it onto a plastic tray (wrap it on a foil tray to keep it fresh, it's easier to clean up the residue afterwards) press it as hard as you like (there are many ways to do this at home as well)

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Wissen Sie zufällig, um welches Noid es sich handelt? Wenn Sie es wissen bzw. eine ungefähre Vorstellung davon haben, sollten Sie sich mit der Dosierung und der volumetrischen Dosierung befassen und eine Lösung mit einer Stärke Ihrer Wahl herstellen. Das Aufbrechen des Haschischs kann helfen, wenn Sie es versprühen wollen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
100g hartes afghanisches Haschisch. Ich denke, 2g Canna sind genug. Ich weiß nur nicht, dass alkoholische Lösung cbd Haschisch absorbiert. vielleicht werde ich es stechen und in Stücke schneiden
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ah, ich glaube, ich habe das falsch verstanden. Ich dachte, Sie sprachen von synthetischem Canna, als Sie das Pulver erwähnten.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
2 traditionelle Kochtöpfe (einer kleiner als der andere). Ich stelle einen größeren Topf auf den Gasherd, lasse das Leitungswasser halb laufen. wenn das Leitungswasser sprudelt, stelle ich einen kleinen Topf hinein und gebe cbd oder falsches Haschisch hinein. es löst sich auf, ich gebe einfach das gewünschte canna dazu, es löst sich auf, und ich mische es mit echtem Haschisch. Ich nehme einen kleinen Löffel und gieße es auf ein Plastiktablett (wickeln Sie es auf ein Folientablett, um es frisch zu halten, es ist einfacher, die Rückstände hinterher aufzuräumen) und drücke es so fest, wie Sie möchten (es gibt viele Möglichkeiten, dies auch zu Hause zu tun)
 
Solution

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich schütte den Inhalt des kleineren Topfes auf das Tablett. Ein kleiner Löffel eignet sich gut zum Herauskratzen von Harz😄
 
Top