Question Kann ich Amphetamin kristallisieren?

HHH

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Ich frage mich also, ob eine HCl-Kristallisation von Amphetamin möglich ist?

O Erstens: Ist das überhaupt möglich?

O Zweitens: Wenn es möglich ist, gebe ich einfach ein Röhrchen HCl in eine amphetaminfreie Base oder stelle ich reines Amphetamin her und löse es in etwas auf?

O Drittens: In was kann ich Amphetamin auflösen, so dass es eine kristallisierbare Mischung wird?

Danke für die vielen Hilfen zu meinen anderen Fragen!!!

HHH

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
In der Antwort von @Bartholomeus zu diesem Thema heißt es: "Trocknen Sie die Paste, lösen Sie das getrocknete Sulfat in Wasser auf, fügen Sie NaOH-Lösung hinzu, um reines Freebase-Amphetamin zu erhalten. Dann löst man die reine Freebase in Lösungsmitteln wie Methanol/IPA/Aceton auf, fügt Säure hinzu und voila, man sollte ein sauberes Produkt haben. Oder trocknen Sie die Paste, und wenn Sie getrocknetes Sulfat erhalten, fügen Sie wasserfreies, kaltes Aceton hinzu und reinigen Sie es ein paar Mal wie folgt.

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...ine-purification-by-acid-base-extraction.788/ dieser Thread kann helfen 2

HHH

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Wissen Sie, was der Reinheitsgrad ist?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
Ich bin zwar nicht der beste Chemiker, aber ich denke, es hängt davon ab, wie oft man es mit Aceton wäscht.

laut dem Säure/Base-Extraktions-Thread, den ich dir geschickt habe, ist reines Amphetamin "weiß (eine kaum wahrnehmbare cremefarbene oder graue Tönung kann vorhanden sein), der Geruch ist völlig abwesend, der Geschmack ist bitter. Feinkörniges Pulver, trocken, homogen, nicht ölig, löslich in Wasser ohne Rückstände."

HHH

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Sicher, ich werde es ausprobieren. Danke!!!

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
Wenn es klappt, können Sie vielleicht ein Verkäufer hier werden;

lmk!!

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Amphetaminhydrochlorid ist dem Sulfat weit überlegen. Versuchen Sie es, wenn Sie die Gelegenheit haben, aber die Gewinnung von Kristallen durch Verdampfung ist ziemlich schwierig, da es so hygroskopisch ist, aber wenn es geschmolzen und abgekühlt wird, bildet es eine Art Kristallstruktur