Question Kann d-Amphetamin für Smoked verwendet werden?

nsrnsr

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 27, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Kann d-Amphetamin für Smoked verwendet werden? Ich danke Ihnen
 
Last edited:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Die Verdampfungsenthalpie und der Dampfdruck von S (+)-Methamphetamin werden durch Korrelationsgaschromatographie bestimmt. Unter Verwendung verschiedener sekundärer aliphatischer Amine als Standards wurden eine Verdampfungsenthalpie von (58,7 ± 4,3) kJ - mol{sup -1} und ein Dampfdruck von p = (38 ± 9) Pa ermittelt. Darüber hinaus werden Gleichungen zur Beschreibung der Temperaturabhängigkeit des Dampfdrucks für Standards und S(+)-Methamphetamin bereitgestellt, die den Temperaturbereich von T = 298,15 K bis zur Siedetemperatur abdecken.

Es wird über die Verdampfungsenthalpie und den Dampfdruck in Abhängigkeit von der Temperatur von N-Ethylamphetamin berichtet, einer Substanz, die in den 1950er Jahren als Appetitzügler verwendet wurde und heute eher als Designerdroge missbraucht wird. Seine physikalischen Eigenschaften werden mit denen von S (+)-N-Methamphetamin verglichen, einer Substanz, deren physiologische Eigenschaften es nachahmt. Die Verdampfungsenthalpie von (62,4 ± 4,4) kJ-mol-1 und der Dampfdruck von (19 ± 11) Pa bei T = 298,15 K wurden durch Korrelationsgaschromatographie ermittelt.

Ich kenne die Antwort nicht, aber ich bin interessiert. Die Antwort steht hier, muss nur noch interpretiert werden
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Es raucht sich sicher nicht so gut wie Meth. Man braucht mehr Energie zum Rauchen und hat weniger Druck gegen die Atmosphäre (so lerne ich, indem ich die Antwort nachschlage)
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ja, wenn man ein Hydrochloridsalz daraus macht, ist es rauchbar.
 
Top