Question Kann etwas an der Suchfunktion geändert werden?

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Ich glaube, die Suchfunktion auf dieser Website ist fehlerhaft. Es ist nicht möglich, nach Begriffen mit weniger als 4 Zeichen zu suchen, und man kann keine Wörter mit Bindestrichen aneinanderreihen. Daher liefern chemische Namen und CAS-Nummern falsche Ergebnisse, und sehr gebräuchliche Drogennamen können nicht gesucht werden (lsd, lsd-25, pcp, mxe, dmt, 4-mmc, 2/3 der meisten CAS-Nummern).
Wenn also jemand fragt: "4-mmc Synthese"
Die Suche ergibt: "Die folgenden Wörter wurden nicht in Ihre Suche einbezogen, weil sie zu kurz, zu lang oder zu häufig sind: 4, mmc".
Dann wird nur nach "Synthese" gesucht.

Dies ist für mich sehr problematisch, da ich keine sehr häufigen chemischen Informationen suchen kann. Eine Möglichkeit besteht jedoch darin, die Suchanfrage zwischen zwei Anführungszeichen zu setzen, was zu einem korrekten Ergebnis führt. Aber die Situation ist noch schlimmer für jede Suche ohne ein relevantes großes Wort, das man belegen kann. Ich kann nicht einfach nach "dcm", "nmp" usw. suchen, und die Verwendung anderer Namen würde nicht alle richtigen Ergebnisse liefern.

Daher schlage ich vor, die Funktion zu überarbeiten, da sie meiner Meinung nach nicht für diese Seite geeignet ist, weil sie so umständlich ist und die meisten nicht einmal wissen, wie man Anführungszeichen für einige Suchen verwendet (obwohl es leider nicht für alle funktionieren kann).

Haben Admins eine Meinung dazu?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Hier ist sie! Eine vorübergehende Lösung besteht darin, Ihre bevorzugte Suchmaschine zu verwenden und [was auch immer Sie suchen] site: bbgate.com einzugeben, dann wird diese Seite anstelle des gesamten www
 
Top