Ich habe bei eBay ein Angebot für 2,5-Dimethoxy-4-ethylthiobenzaldehyd (ohne Fallnummer, m.p 86-88C) gesehen. Was könnte das für ein Vorprodukt für ein "gutes" Produkt sein?
Für jede Hilfe und Anleitung bin ich dankbar.
Finden Sie viele neue und gebrauchte Angebote für 2,5-Dimethoxy-4-ethylthiobenzaldehyd min 97% 5 Gramm zu den besten Online-Preisen bei eBay! Kostenloser Versand für viele Produkte!
Wenn ich es richtig verstehe, kann es als Vorläufer für alle Produkte der DOx-Familie verwendet werden? Wenn nicht für alle, für welche dann?
Wo finde ich die nächsten Schritte und ein detailliertes Verfahren für die Synthese, wenn möglich, ohne fortgeschrittene Laborausrüstung?
Ich danke Ihnen für jede Hilfe
Was meinen Sie mit "moderner Laborausrüstung"? Einfache Fläschchen und Kondensatoren? Sehen Sie sich hier die Synthesen der DOx-Phenethylamine (DOB, DOM, DOI, DOC) an
Die Vorgehensweise ist ähnlich wie bei DOM.
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie DOET aus 2,5-Dimethoxy-4-ethylthiobenzaldehyd herstellen können
Ich habe den Film gesehen, er war sehr informativ, danke für den Hinweis. "Advance" ist in meinem Fall ein Rotationsverdampfer oder Reaktor. Ich besitze nur keinen. Grundlegende Dinge wie Kolben, Kondensatoren oder Destillationskolonnen habe ich.
Ich frage, um Möglichkeiten zu erkunden.