J Johnny536 Don't buy from me Member Joined Feb 17, 2024 Messages 3 Reaction score 3 Points 3 Feb 21, 2024 #1 Hat jemand in der Vergangenheit bei chinesischen Anbietern im Forum 2-Bromvalerophenon bestellt und kann eine Meinung dazu abgeben?
Hat jemand in der Vergangenheit bei chinesischen Anbietern im Forum 2-Bromvalerophenon bestellt und kann eine Meinung dazu abgeben?
Osmosis Vanderwaal Moderator in US section Resident Joined Jan 15, 2023 Messages 1,601 Solutions 4 Reaction score 1,107 Points 113 Deals 1 21 Feb #2 Haben Sie es schon versucht? In der Vergangenheit haben sie es hier verkauft, aber in letzter Zeit haben sie mir gesagt, dass es in den USA eine Mindestbestellmenge von 25 kg gibt. Wir müssen einen Groupon oder so etwas machen. J Johnny536 Don't buy from me Member Joined Feb 17, 2024 Messages 3 Reaction score 3 Points 3 By Johnny536 21 Feb #3 Ja, ich habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt und meiner Meinung nach ein anderes Produkt erhalten. Ich versuche, herauszufinden Upvote 0 Downvote
Haben Sie es schon versucht? In der Vergangenheit haben sie es hier verkauft, aber in letzter Zeit haben sie mir gesagt, dass es in den USA eine Mindestbestellmenge von 25 kg gibt. Wir müssen einen Groupon oder so etwas machen.
J Johnny536 Don't buy from me Member Joined Feb 17, 2024 Messages 3 Reaction score 3 Points 3 By Johnny536 21 Feb #3 Ja, ich habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt und meiner Meinung nach ein anderes Produkt erhalten. Ich versuche, herauszufinden
Ja, ich habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt und meiner Meinung nach ein anderes Produkt erhalten. Ich versuche, herauszufinden
J Johnny536 Don't buy from me Member Joined Feb 17, 2024 Messages 3 Reaction score 3 Points 3 21 Feb #4 Ja, ich habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt und meiner Meinung nach ein anderes Produkt erhalten. Ich versuche, herauszufinden Upvote 0 Downvote
Ja, ich habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt und meiner Meinung nach ein anderes Produkt erhalten. Ich versuche, herauszufinden