Question Die beste Tablettenpresse und wo kann man sie kaufen?

SpotOnTheHole

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich suche eine Tablettenpresse, mit der ich monatlich weniger als 10.000 Tabletten herstellen kann, habe aber noch nie eine gekauft. Was ist die beste Tablettenpresse und wo kann ich sie kaufen? Auch für Meinungen und Erfahrungen bin ich dankbar.
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Zp9 ist eine gute Wahl. Es kann 9.000-16200 Tabletten/Stunde herstellen. Kaufen Sie es bei Alibaba, und sagen Sie dem Lieferanten, dass er es in zwei oder drei Sendungen verschicken soll.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
N9MGKCLiNu


Preiswerte und einfach einzurichtende Presse.
 

kenneth

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 17, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Verwenden Sie nicht LFA, deren Maschinen sind schrecklich, vor allem die Tischpressen. Sie sind nur für die Mischer gut. s3b-Maschinen aus Kent oder eine direkte Bestellung aus Taiwan oder China sind die beste Wahl. Wenn Sie sich aber für eine TDP entscheiden, empfehle ich entweder die 1,5 oder die 6s, die am besten mit geformten Werkzeugen arbeiten.
 

SpotOnTheHole

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1

Haben Sie schon einmal eines gekauft? Wenn ja, wo?

Ich bin nicht sehr zuversichtlich, wenn ich bei alibaba einkaufe, weil ich später Probleme mit der Polizei bekommen könnte.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Verwenden Sie dafür anonyme Konten und Banken.
Verwenden Sie auch für die Lieferung verschiedene Namen und versenden Sie die Ausrüstung in Einzelteilen, so sollten Sie keine Probleme bekommen
 

kenneth

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 17, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3

Wenn Sie die Möglichkeit haben, Surrogate einzusetzen, lassen Sie die Maschine am besten über China in 2/3 Teile zerlegen. TDPs sind ziemlich einfach zu montieren und das wäre diskreter. Das LFA arbeitet mit der Polizei zusammen. Ein enger Freund von mir hatte vor ein paar Jahren eine Auseinandersetzung mit dieser Firma, bei der sie jede Woche 100 kg weißes Firmapress (ihre eigene Marke für Pillenbinder und -füller) kauften und den Behörden meldeten. Sie müssen verdächtige aktivitäten melden. außerdem habe ich das gefühl, dass ihr Kundendienst nach meiner eigenen erfahrung nicht existent ist, fast so, als ob man direkt aus taiwan oder china kaufen würde. man kann die gleiche maschine für einen bruchteil der kosten bekommen, wenn man direkt bei den herstellern bestellt

Wenn Sie mehr Vorkehrungen für eine sichere Lieferung von der Quelle aus treffen, denke ich, dass Sie sich in Zukunft weniger Sorgen um LE machen müssen, als wenn Sie über LFA oder einen anderen britischen Verkäufer gehen, bei dem alle Bank- und Lieferinformationen auf dem Computer gespeichert sind und der Ihnen die alte Rechnung sofort aushändigt, wenn er anklopft.
 

LiterateGain

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich meine, 100 kg Firmapress pro Woche, die von einem Privatkunden und nicht von einem Unternehmen bestellt werden, sind ziemlich verdächtig.
Sie haben keine andere Wahl, als dies zu melden, wenn sie sich um ihr Geschäft sorgen.
Abgesehen von der Familie und vielleicht dem engsten Freund, müssen die Leute beobachtet werden.
 
Top