Wenn Sie die Möglichkeit haben, Surrogate einzusetzen, lassen Sie die Maschine am besten über China in 2/3 Teile zerlegen. TDPs sind ziemlich einfach zu montieren und das wäre diskreter. Das LFA arbeitet mit der Polizei zusammen. Ein enger Freund von mir hatte vor ein paar Jahren eine Auseinandersetzung mit dieser Firma, bei der sie jede Woche 100 kg weißes Firmapress (ihre eigene Marke für Pillenbinder und -füller) kauften und den Behörden meldeten. Sie müssen verdächtige aktivitäten melden. außerdem habe ich das gefühl, dass ihr Kundendienst nach meiner eigenen erfahrung nicht existent ist, fast so, als ob man direkt aus taiwan oder china kaufen würde. man kann die gleiche maschine für einen bruchteil der kosten bekommen, wenn man direkt bei den herstellern bestellt
Wenn Sie mehr Vorkehrungen für eine sichere Lieferung von der Quelle aus treffen, denke ich, dass Sie sich in Zukunft weniger Sorgen um LE machen müssen, als wenn Sie über LFA oder einen anderen britischen Verkäufer gehen, bei dem alle Bank- und Lieferinformationen auf dem Computer gespeichert sind und der Ihnen die alte Rechnung sofort aushändigt, wenn er anklopft.