Ja, Mann, erzähl mir davon.
Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich angefangen habe, auch die Arbeit zu schätzen, die mit der Herstellung großer Mengen von irgendetwas im Labor verbunden ist. Seien es Medikamente oder andere interessante Verbindungen. Es war meine echte Liebe zur Chemie, die mich angetrieben hat.
Wann immer ich mich mies fühle und aufgeben möchte, denke ich daran, wie viel ich auf diesem Weg gelernt habe und wie sehr dies mein Wissen über die Chemie insgesamt gefördert hat. Irgendwann habe ich einen Punkt in meinem Leben erreicht, an dem es keine Arbeit mehr war. Das hatte nichts mit den Drogen zu tun. Plötzlich war ich von wunderbaren Menschen in einem wunderbaren Labor mit einer wunderbaren Leidenschaft umgeben. Mir wurde klar, dass das, was ich tue, nicht mehr nur ein Projekt oder eine Widmung ist, sondern echte Forschung an seltenen Substanzen, von denen viele noch nie etwas gehört oder mit eigenen Augen gesehen haben.
Ich wünschte, das, was wir tun, würde nicht durch sinnlose Regeln und Beschränkungen eingeschränkt werden. Ich wünschte, wir würden nicht zensiert werden, wenn wir sagen, was wir wollen, wenn wir machen, was wir wollen, wenn wir nehmen, was wir wollen. Ich bin kein Anarchist. Ich glaube nicht, dass wir uns alle wegen Kleinigkeiten gegenseitig umbringen sollten. Aber ich glaube an die wahre Freiheit. Einige Leute, die ich kenne, und einige im BB-Forum scheinen mir wirklich begabte Menschen zu sein. Ich meine, denken Sie darüber nach. Wir alle arbeiten in einem eingeschränkten Umfeld, in dem wir ständig überwacht werden, was wir tun. Dennoch gelingt es uns, Verbindungen zu synthetisieren, die in staatlich finanzierten Labors, die oft selbst Schwierigkeiten damit haben (ich spreche aus eigener Erfahrung), noch nie da gewesen sind.
Ich wünsche mir, dass der Tag kommt, an dem wir diesen Wahnsinn beenden und verstehen, dass die Beziehung zwischen Menschen und Drogen symbiotisch und ohne unnötige Gewalt existieren kann.
Ich war Chemiker, bevor ich Drogen herstellte. Aber ich habe erst richtig angefangen, dieses erstaunliche Leben voller Abenteuer und Liebe zu leben, als ich anfing, Drogen herzustellen. Wenn ich in der Lage bin, das Präparat herzustellen, ohne mir selbst oder anderen Schaden zuzufügen. Ich besitze es. Egal, was du mir erzählst, oder wie du versuchst, mich mit deiner schwachsinnigen Geschichte zu manipulieren, dass ich das Leben von Menschen zerstört habe. Wissen Sie, was ich sehe? Echte, reale Menschen, die mir direkt in die Augen schauen und mir dafür danken, dass ich ihnen diese Erfahrung ermöglicht habe. Ich habe sie Liebe und wahre Glücksgefühle erleben lassen. Auf eine sichere Art und Weise, ohne sich durch unreine, beschissene Drogen zu verletzen, die sie vor meinem Produkt auf den Straßen gesehen haben.
Scheiß auf den Krieg gegen Drogen. Scheiß auf die Strafverfolgung und jeden Beamten, der diesen Schwachsinn unterstützt. Lebt frei, Leute. Lasst euch von niemandem dazu verleiten, etwas anderes zu tun.