Question Beste großtechnische Synthese (+100 kg) für Amphetamin aus P2NP

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich möchte Amphetamin in industriellem Maßstab aus P2NP herstellen und wüsste gerne, was der beste Weg ist.
Ich danke Ihnen allen!!
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Der beste Weg ist, zuerst Käufer zu finden. Ich bin sicher, dass Sie nicht einmal versuchen, 1 Gramm zu messen.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Das sehe ich auch so. Ich habe gelernt, dass jeder Kilogramm Meth herstellen will, wenn er auf die Idee kommt, nur um dann festzustellen: "Oh Scheiße, das ist gar nicht so billig, wie ich dachte, vor allem, weil ich keine Ahnung habe, was ich überhaupt machen will, und ich muss Verfahren verwenden, die 3× teurer sind, nur weil ich das beste für zu komplex halte".

Die Leute ignorieren auch oft die Gefäßgröße, nur um dann festzustellen: "Oh Scheiße, wenn ich diese und jene Menge herstellen will, brauche ich 20 L+ Kolben, die 4-10× so viel kosten wie die 1L-Variante." Ein weiterer Bonus ist: "Oh Scheiße, selbst wenn ich den Kolben habe, brauche ich einen 20 L-Heizmantel, der auch so viel kostet.

Das soll nicht heißen, dass dies unmöglich ist. Es gibt Leute, die es getan haben, vielleicht habe ich es selbst getan? Wer weiß 🤩... Wie dem auch sei, ich will damit nur sagen, dass 99,9 % der Menschen buchstäblich nicht die Mittel haben, dies zu tun, und es wahrscheinlich auch nie tun werden.

Was ich meine ist, dass sie alle denken, dass sie bei ihrem ersten Zug ein Kilo Amphetamine herstellen werden, aber in Wirklichkeit gibt es kein solches Labor, ohne zuerst kleine Mengen herzustellen und diese zu verkaufen. Im Ernst: Entweder hat man das Geld, um so etwas zu machen, ist aber zu alt und hat keine Ahnung oder kann die Drogen, die man herstellt, gar nicht genießen, oder man hat das Geld nicht (denn man muss ja essen/trinken, Rechnungen bezahlen, sein Auto...) yk. Also fängt man mit kleinen Mengen an und arbeitet sich langsam nach oben. Aber ohne Geld gibt es kein Labor. Und wenn es kein Labor gibt? Dann gibt es auch kein Produkt. So einfach ist das, Leute 😋
 
View previous replies…

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Und um die Macht eines heimlichen Chemikers nicht zu unterschätzen: Man kann nicht einfach in das Lager eines Chemielieferanten gehen und 50 Liter Benzaldehyd kaufen, ohne Fragen zu stellen. Du brauchst eine Genehmigung und eine stichhaltige Erklärung, wofür du es verwenden willst. Im Laufe der Zeit lernt man, sich aus der Sache herauszureden, aber wie ich schon sagte, wenn man KEINE AHNUNG hat, worauf man sich einlässt, wird man schon bald erwischt. Selbst wenn du dich entschlossen hast, dein eigenes Benzaldehyd aus Benzylalkohol herzustellen, wird es noch schlimmer, denn die Leute verwenden es, um direkt Meth herzustellen. Selbst wenn etwas kein Vorläufer ist, wissen die Leute, wofür sie es verwenden könnten, und sie sind keine kompletten Idioten.

Breaking Bad ist eine großartige Fernsehserie, aber der Teil mit den Vorläufersubstanzen ist mies. Sagen wir mal "übermäßig gesättigt", um es mal leicht auszudrücken. Es gibt KEINE Möglichkeit, dass man wie in der Serie mit Fässern voller Phenylessigsäure rausgeht. Das ist eine Fiktion. Deshalb ist es ja eine Fernsehsendung. Sie dient der Unterhaltung. Aber hey, es ist saukomisch. Es ist unterhaltsam genug für dieses Forum, um in die Fußstapfen zu treten lmao :LOL:
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Kein leichter Job, glauben Sie mir, mit jedem Tag, der vergeht, bin ich mehr davon überzeugt, dass es besser ist, einige Tage als "Koch" für eine seriöse Gruppe zu arbeiten, als eine eigene Wohnung zu haben, es ist schwieriger, als man denkt.
Natürlich ist es schwer, professionell und sicher zu arbeiten, es als Amateur zu tun und ins Gefängnis zu gehen ist einfacher und weniger schwer, das ist eine Tatsache ;-)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ja, Mann, erzähl mir davon.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich angefangen habe, auch die Arbeit zu schätzen, die mit der Herstellung großer Mengen von irgendetwas im Labor verbunden ist. Seien es Medikamente oder andere interessante Verbindungen. Es war meine echte Liebe zur Chemie, die mich angetrieben hat.

Wann immer ich mich mies fühle und aufgeben möchte, denke ich daran, wie viel ich auf diesem Weg gelernt habe und wie sehr dies mein Wissen über die Chemie insgesamt gefördert hat. Irgendwann habe ich einen Punkt in meinem Leben erreicht, an dem es keine Arbeit mehr war. Das hatte nichts mit den Drogen zu tun. Plötzlich war ich von wunderbaren Menschen in einem wunderbaren Labor mit einer wunderbaren Leidenschaft umgeben. Mir wurde klar, dass das, was ich tue, nicht mehr nur ein Projekt oder eine Widmung ist, sondern echte Forschung an seltenen Substanzen, von denen viele noch nie etwas gehört oder mit eigenen Augen gesehen haben.

Ich wünschte, das, was wir tun, würde nicht durch sinnlose Regeln und Beschränkungen eingeschränkt werden. Ich wünschte, wir würden nicht zensiert werden, wenn wir sagen, was wir wollen, wenn wir machen, was wir wollen, wenn wir nehmen, was wir wollen. Ich bin kein Anarchist. Ich glaube nicht, dass wir uns alle wegen Kleinigkeiten gegenseitig umbringen sollten. Aber ich glaube an die wahre Freiheit. Einige Leute, die ich kenne, und einige im BB-Forum scheinen mir wirklich begabte Menschen zu sein. Ich meine, denken Sie darüber nach. Wir alle arbeiten in einem eingeschränkten Umfeld, in dem wir ständig überwacht werden, was wir tun. Dennoch gelingt es uns, Verbindungen zu synthetisieren, die in staatlich finanzierten Labors, die oft selbst Schwierigkeiten damit haben (ich spreche aus eigener Erfahrung), noch nie da gewesen sind.

Ich wünsche mir, dass der Tag kommt, an dem wir diesen Wahnsinn beenden und verstehen, dass die Beziehung zwischen Menschen und Drogen symbiotisch und ohne unnötige Gewalt existieren kann.

Ich war Chemiker, bevor ich Drogen herstellte. Aber ich habe erst richtig angefangen, dieses erstaunliche Leben voller Abenteuer und Liebe zu leben, als ich anfing, Drogen herzustellen. Wenn ich in der Lage bin, das Präparat herzustellen, ohne mir selbst oder anderen Schaden zuzufügen. Ich besitze es. Egal, was du mir erzählst, oder wie du versuchst, mich mit deiner schwachsinnigen Geschichte zu manipulieren, dass ich das Leben von Menschen zerstört habe. Wissen Sie, was ich sehe? Echte, reale Menschen, die mir direkt in die Augen schauen und mir dafür danken, dass ich ihnen diese Erfahrung ermöglicht habe. Ich habe sie Liebe und wahre Glücksgefühle erleben lassen. Auf eine sichere Art und Weise, ohne sich durch unreine, beschissene Drogen zu verletzen, die sie vor meinem Produkt auf den Straßen gesehen haben.

Scheiß auf den Krieg gegen Drogen. Scheiß auf die Strafverfolgung und jeden Beamten, der diesen Schwachsinn unterstützt. Lebt frei, Leute. Lasst euch von niemandem dazu verleiten, etwas anderes zu tun.
 

AKWA

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 19, 2022
Messages
19
Reaction score
9
Points
3
Wunderschön ausgedrückt, mein Freund.
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Der beste Weg ist der Direktkauf (p2np)
Ich kann qualitativ hochwertiges p2np anbieten
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
Seit ich eine große Synthese vermasselt habe, um 100 kg Produkt zu erhalten, mache ich 5-10 mal weniger, weil ich Probleme mit der Temperatur/Reaktion hatte, und seit heute weine ich um so viele verlorene Chemikalien :(
 
Top