Question Beste Abendunterhaltung

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
65
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, und dann habe ich festgestellt, dass dies wahrscheinlich das perfekte Forum ist, um diese Frage zu stellen.

Ich frage mich, was ich für einen angenehmen, sanften Rausch am Abend nehmen sollte? Mit Cannabis kann ich nichts anfangen. Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis dazu, das geht bis in die Junior High zurück. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich glaube, ich bin allergisch gegen Gras.
Mein idealer Helfer für den Abend wäre so etwas wie das hier:
  • Ich möchte es nehmen, wenn ich nach Hause komme, und die Wirkung sollte etwa 4 Stunden anhalten.
  • Ein angenehmes leichtes bis mittleres Gefühl der Euphorie
  • Hat einen leichten MDMA-"Liebe alle"-Effekt, aber nicht zu viel
  • Macht mich entspannt und stressfrei, aber nicht schläfrig oder schläfrig
  • Keine Koordinations- oder Sprachprobleme. Ich möchte mit Leuten abhängen und reden können, ohne dass sie wissen, dass ich etwas genommen habe.
  • Verursacht keine Schlafprobleme
  • Kein schlimmer Kater
Ich kenne mich ziemlich gut mit Aufputschmitteln aus, aber mit anderen Sachen nicht so sehr. Also, gibt es dieses Baby???

Ich suche nur nach etwas, das mich zu Hause ein wenig beruhigt. Einen guten Rausch, der mich ein wenig euphorisch macht und mich daran erinnert, dass alles gut werden wird. 😏 In Ordnung, in Ordnung, in Ordnung...

Ich bin wirklich gespannt, was die Leute vorschlagen. Mir wird ganz kribbelig bei dem Gedanken daran!

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
65
Das hängt davon ab, worauf Sie sich beziehen. Ich habe gesetzlich verschriebenes Gabapentin und Lyrica genommen, aber das ist wahrscheinlich nicht das, was Sie meinen.

Ich erinnere mich, dass Lyrica ganz okay war, und Gabapentin hat bei mir nie etwas bewirkt. Aber ich habe neulich gelesen, dass es effektiver ist, wenn man die Dosen aufteilt. Anstatt 1200 mg auf einmal zu nehmen, wurde empfohlen, etwas Fettiges zu essen (wie Speck) und dann 600 mg zu nehmen. Warten Sie eine Stunde, und nehmen Sie 300mg, warten Sie eine weitere Stunde und nehmen Sie die letzte 300mg-Kapsel.