Question Prüfung von Benzo-Reagenzien

helon262

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 16, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Was ist die beste Testmethode, um das Vorhandensein von Alprazolam in Pillen zu überprüfen, die ich auf Schwarzmärkten kaufe? Ich kenne mehrere Testmethoden, habe aber noch nie eine davon angewandt. Ich sehe, dass es online angebotene Kits gibt, wie z. B. testyourpoison.com, aber ich hatte gehofft, dass einer von euch weisen Psychonauten mich in die richtige Richtung lenken könnte. Ich würde gerne die Chemikalien kaufen, die ich für einen bestimmten Test benötige, anstatt ein fertiges Set zu kaufen. Ich werde ein Kit kaufen, wenn ich muss, aber hätte kein Problem damit, auf meine eigene von Grund auf zu tun.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Sie können Ihr Benzo zu Hause mit einem Fentanyl-Teststreifen auf Fentanyl testen. Aber für andere Benzos wie RCs können Sie es nicht zu Hause mit einem Testkit machen. Die sicherste Option ist ein Raman-Spektrometer. Aber ich denke, Sie haben nicht das Geld, um es zu kaufen, es ist sehr teuer Sache. Eine andere Möglichkeit ist ein Labortest, aber auch der ist teuer. Die billigste und sicherste Sache, die Sie tun können, kaufen Sie es von einem Freund, der es vom Arzt verschrieben haben.
 
Top