Looking for a vendor Seien Sie vorsichtig bei der Verfolgung!

skyechem_newmaterial

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Seien Sie vorsichtig!
Wir haben gerade erfahren, dass wir den Kontakt zu zwei unserer Kunden in Kanada verloren haben,
Der einzige Hinweis, den wir bekamen, war, dass sie gerade etwas in ihrem örtlichen Lager gekauft hatten.
Seien Sie einfach vorsichtig, es ist höchst verdächtig, dass das örtliche Lagerhaus verfolgt wurde,
alles kann eine Falle sein. Nicht mehr sicher...
 

Attachments

  • hm70cJaubi.jpg
    hm70cJaubi.jpg
    477.7 KB · Views: 151

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Ihr kanadisches Lagerhaus wird also von der Polizei kontrolliert. Welche Stoffe haben diese Kunden gekauft?
 

skyechem_newmaterial

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Nein, mein Freund, wir liefern nicht aus dem örtlichen Lager.
Ich weiß nicht, welche Substanz er gekauft hat, er hat mir nur gesagt, dass er bei einem örtlichen Lagerhaus bestellt hat.
 

skyechem_newmaterial

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Kaufen Sie diese Stoffe nicht in Ihrem örtlichen Lagerhaus!
Sie MÜSSEN überwacht werden, Sie holen sie ab oder jedes Paket, das an Ihre Tür geliefert wird, wird höchstwahrscheinlich verfolgt,

Diese Leute beobachten auch, wohin die Chemikalien gehen!
HBcx6iG45U
 

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 12, 2023
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Das war schon immer ein unausgesprochener Tipp. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, OP
CaymanChemicals verfolgt auch ihre Ausrüstung und verlangt, dass Sie sich bei der American Chemist Society registrieren, um fortzufahren.
Das funktioniert.
Ich beziehe mein gesamtes MDA von ihnen auf diese Weise.
Sehr teuer, aber das Gefühl zu wissen, dass es in einer Multi-Milliarden-Dollar-Laborumgebung hergestellt wurde, macht es die Mühe wert.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
Bruder - sind Sie sicher, dass niemand Ihren Spediteur/Lagerhaus usw. beobachtet? Ich kenne "Leute" :), die in Darknet-Drogerien gearbeitet haben, und 99 % der Misserfolge sind auf diese beiden Gründe zurückzuführen
 
Top