- Reaction score
- 1
Sie müssen Java entfernen, damit wir Ihre .onion-Website ernst nehmen. Wenn Sie wollen, dass sich mehr Menschen Ihrer Website anschließen, wenn Sie wollen, dass endlose Mengen an Informationen ausgetauscht werden, dann ist es an der Zeit, sich von Java zu verabschieden. Stimmt etwas nicht mit Ihnen, oder sind Sie eine Strafverfolgungsbehörde? Eine Website wie diese muss mit der vollen Sicherheitsstufe des Tor-Browsers laufen, wenn Sie einen schönen großen Strom von Informationen und Benutzernamen von den Erfahrenen erwarten. Bis dahin rate ich jedem, der diese Seite.... nutzt, sich von ihr fernzuhalten. Was diesen Anbieter "constantylous" oder so ähnlich anbelangt, so habe ich diesen Anbieter nur auf dieser Website erwähnt gesehen. Entfernen Sie die Clearnet-Site und verwenden Sie nur .onion. Das ist meine Empfehlung, ich denke, Sie werden mehr Erfolg mit dem Wachstum dieses Forums haben.
Sie bieten Vertrauen und eine sichere Plattform für Diskussionen in der Gemeinschaft, dann werden Sie Leute haben, die Ihnen einen Gefallen tun wollen. Versuchen Sie es und sehen Sie, welche "Anhängerschaft" Sie am Ende haben.
Sie bieten Vertrauen und eine sichere Plattform für Diskussionen in der Gemeinschaft, dann werden Sie Leute haben, die Ihnen einen Gefallen tun wollen. Versuchen Sie es und sehen Sie, welche "Anhängerschaft" Sie am Ende haben.
Last edited: