Question Steigen die Amphetaminverkäufe aufgrund des Mangels an Aufputschmitteln in den USA?

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Soweit ich weiß, sind die Gewinne aus Amphetaminen im Vergleich zu Meth ziemlich lahm, aber hier in den USA sind ALLE verschriebenen Stimulanzien ausverkauft... Wenden sich die Leute an Hersteller aus unserer Gegend? Ist dies ein guter Zeitpunkt, um auf den heimlichen Amphetamin-Zug aufzuspringen?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Wenn du mit Amphetamin kein Geld verdienst, dann machst du es falsch. Sie können auf jeden Fall eine Menge Geld verdienen, wenn Sie den Preis für Ihr Produkt an der Qualität ausrichten, die Sie anbieten. Ich persönlich habe höhere Preise als die Konkurrenz, aber die Leute kommen zu mir, weil mein Produkt immer so ist, wie ich es sage, und sie wissen, dass es das beste ist. Sie wissen, dass sie weniger bekommen, aber die Qualität ist für sie und ihren Geldbeutel mehr wert. Sie wissen auch, dass dies das Zeug ist, das ihre Toleranzgrenze sprengen wird. Wenn es richtig gemacht wird und reines, starkes Amphetamin produziert wird, wollen die Leute das schmutzige Zeug einfach nicht mehr. Generell kann man sagen, dass Amphetamin in den USA weniger gefragt ist, aber es gibt einen Markt dafür, vor allem in der EU. Es gibt Leute, die nur Amphetamin und kein Methamphetamin wollen.

Selbst wenn man es mit einer gut optimierten Synthese in kleinen Mengen herstellen würde, könnte man mit so wenig Geld und Ausgangsmaterial so viel herstellen, dass es wohl kaum möglich wäre, keinen Gewinn zu machen. Wenn Sie ein guter, fähiger Chemiker sind und wissen, dass Sie tatsächlich die beste Synthese im Rahmen Ihrer Möglichkeiten haben und die Leute sich immer noch über den Preis beschweren, verkaufen Sie einfach nicht an sie... Wechseln Sie zu jemand anderem. Es gibt Menschen, die wissen, dass Qualität vor Quantität geht, sogar in der Welt der Drogen.

Die Leute scheinen das überraschenderweise zu ignorieren, weil sie "etwas" bekommen, aber das ist nicht der Punkt. Es geht darum, den besten Weg und die besten Möglichkeiten für jeden einzelnen Syntheseschritt herauszufinden. Glauben Sie mir, wenn Sie Ihre Synthese optimieren, werden Sie eine Menge Geld verdienen.

Du solltest nicht zulassen, dass die Leute dich und dein Produkt so respektlos behandeln, wenn sie keine Ahnung von der Komplexität eines Herstellungsprozesses für solche Dinge haben.
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Also habe ich es immer nur für mich selbst gemacht, ich habe eine Menge Dinge für mich selbst gemacht, nur um damit zu experimentieren, aber ich habe darüber nachgedacht, ein bisschen aufzusteigen und diesen Mangel auszunutzen. Ich habe noch nie verkauft.... Ich bin jetzt im College, 34 Jahre alt und gehe zurück, natürlich mache ich einen Master in Chemie, aber es ist schwer, heutzutage zu leben und zu studieren, weil alles so verdammt teuer ist.... Daher die Frage, ob sich Amphetamin allein wirklich lohnt. Ich möchte kein Meth oder irgendwelche N-methylierten Sachen herstellen... Eher Amphetamin, Meskalin, TMA-2, etc. Jedenfalls danke ich für die Antwort, das ist alles wirklich nützlich zu wissen.

Aber ich muss fragen, was tust du, um sicherzustellen, dass dein Zeug besser ist als der Rest? Lösen Sie das Racemat nur in Leavo auf? Destillieren Sie die Freebase?
 

2C-Chemicalbook

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Die eingekauften Rohstoffe werden einfach weiterverarbeitet.
Der Gewinn kann bis zu 1000 % betragen.
 
Top