Question Weiß jemand, wie man Qulity Meth nach Thailand bekommt?

genobkk

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo!
Ich habe mit einem anderen Lieferanten gearbeitet, der mir jeden Monat ein paar Kilo Meth geschickt hat, aber anscheinend verlangt er mehr Geld und hat die Bestellungen eingestellt.
Kennt jemand einen guten, seriösen und loyalen Lieferanten, der nach Thailand liefern kann?
Ich lebe seit über 20 Jahren hier und kenne die örtliche Polizei, also kein Risiko.
Lassen Sie es mich wissen
Danke
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
370
Reaction score
181
Points
43
in einer Alkoholflasche versiegelt und dann die Ware herausgepult imo
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Wenn Sie normalen Alkohol meinen, wäre es sehr seltsam, eine hohe Gebühr nach Thailand zu zahlen, nur um eine billige Flasche Alkohol zu verschicken.
Wenn Sie sich auf ein alkoholisches Getränk beziehen, gibt es in Thailand spezielle Steuern dafür und Sie brauchen eine Genehmigung oder Lizenz mit einem speziellen Stempel... das bedeutet, dass sie stärker kontrolliert werden als andere Produkte.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hhahaa jede Polizei im Land richtig?
Beim Zoll, im Königspalast... also kein Problem, er könnte es mit seinem richtigen Namen beschriftet bekommen usw. hahah
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Wie auch immer, Ihre Lösung ist hier:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/thailand-%F0%9F%87%B9%F0%9F%87%AD-shipping-true-mailing.8442/
 
Top