Question Gibt es bekannte Verfälschungsmittel mit einer molaren Menge von 120-150?

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
Gibt es bekannte Verfälschungen mit einem molaren Wert im Bereich von 120-140?
Eine weitere Eigenschaft, die mit diesem Stoff verbunden sein könnte:
Es verwandelt sich leicht in Hydrochloridsalz und wieder in die Base, und es hat keine Farbe. Hydrochloridsalz ist in Aceton nicht löslich und fällt sofort aus.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,342
Solutions
4
Reaction score
913
Points
113
120-140g/mol? Bekanntes Verfälschungsmittel für welches Medikament? Bei welchem pH-Wert beginnt es auszufallen?
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
Ich habe den PH-Wert bei der Fällung nicht überprüft. Ich schätze das molare Gewicht durch den Überschuss an Reagenzienverbrauch.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,342
Solutions
4
Reaction score
913
Points
113
Ich habe eine Liste gängiger Adultarantien und ihrer Löslichkeit und kann das mol. Gewicht nachschlagen, aber es wäre hilfreich zu wissen, worum es sich bei dem Stoff handelt. Niemand mischt MSM in Kokain, und niemand mischt Levamisol in Meth (ich hoffe nicht), also würde ich nach den üblichen Verfälschungen der Droge suchen, über die wir sprechen. Wenn Sie es mir nicht sagen, macht es doppelt so viel Arbeit, und ich arbeite schlauer und härter, also sagen Sie es mir.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
Ich habe diese Nebenverbindung mit Harz eingeschlossen und sie dann auf die Basis zurückgeführt. Jetzt denke ich, dass es sich um eine Art Kolloid handelt, das in Gegenwart von Mikrodispersionsstaub (Feststoffen) aus PMK gebildet wird. Etwas Ähnliches wie beim Pickering-Kolloid.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
Ich untersuchte diese Charge etwas gründlicher als sonst, und an einem bestimmten Punkt gelang es mir, eine ölige Substanz zu extrahieren.
Ich werde nicht alle Schritte beschreiben, da dies für das Verständnis zu lang wäre. Als Endergebnis hatte ich etwa 10 g Mdma hcl + etwas Wasser im Kristallisator. Zu Beginn war das Verhältnis 10 g mdma hcl + 30 g Wasser. Irgendwann, als das Verhältnis 10 g Salz + 10 g Wasser betrug, sah ich etwas, das ich noch nie zuvor gesehen oder nicht beachtet hatte.
Am Boden des Kristallisators, unter der Wasserschicht, befand sich eine kleine Menge einer flüssigen Substanz, die transparent und nicht mit Wasser mischbar war. Wahrscheinlich hat diese Substanz im Vergleich zu Mdma hcl eine viel geringere Löslichkeit in Wasser und wurde aus dem Wasser herausgedrückt.
Sie reagiert nicht mit HCl, da der pH-Wert aufgrund des HCl-Überschusses leicht sauer ist.
Weitere Eigenschaften sind - es ist unlöslich in Aceton.
Ich las das Forum und fand ein paar Themen über etwas ähnliches. Aber immer noch weiß ich nicht, was es ist.
 
View previous replies…

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt: ich war die letzten Tage so müde. Ja, genau dieser Stoff wurde unter Wasser freigesetzt. Also ist es viel weniger löslich in Wasser. Und es ist auch nicht mdma fb, da es nicht mit hcl. reagiert. Das Volumen dieser Substanz - schwer zu sagen, da ich zu müde war, um es wieder auf Trichter zu trennen, und ich habe nicht Trichter für so kleine Volumen, aber ich kann nach Aussehen sagen, es war etwa 2-5% des mdma hcl Gewicht.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
OK, diese Substanz unter Wasser könnte ein Perc-Rest sein. Aber in diesem Fall war es ein langer Weg. Das nach einem langen Prozess gewonnene Mdma hcl wurde aus Wasser bis zum Trockengewicht kristallisiert. Dann wurde es wegen des unangenehmen Geruchs aufgelöst und mit ionischem Harz weiterverarbeitet und erneut aus Wasser auskristallisiert. Bei dieser zweiten Kristallisation wurde die Substanz am Boden gesehen.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
95
Reaction score
39
Points
18
Deals
11
Top