Gibt es eine Synthese für Nitazene?

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Interessante und neue Benzimidazol-Mu-Rezeptor-Antagonisten. Ich würde gerne einen Bericht über die Synthese einer der Nitazen-Verbindungen aus möglichst verfügbaren Ausgangsstoffen sehen. Ich habe gesehen, dass diese von Zeit zu Zeit auf Darknet-Märkten auftauchen, in der Regel von Verkäufern, die offensichtlich Chemiker sind, die eine vorübergehende Charge verkaufen, bevor sie in der Versenkung verschwinden, wie echte Profis.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Besonders interessiert an Clonitazol. Im Gegensatz zu anderen potenten Nitazenen wie Metonitazol, von denen bekannt ist, dass sie die Toleranz absolut in die Höhe treiben, hat dieses in einem 35-Tage-Versuch keine Toleranz entwickelt(G. Bromig, Klinishe Wachenskrift, 960-963, 1958).
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich habe diesen Beitrag auf Reddit gefunden. Hat jemand eine Meinung dazu?

https://www.reddit.com/r/TheeHive/comments/eyu1g3
Synthese von Metonitazen, Etazen, Etonitazen, Clonitazen und anderen Nitazen-Derivaten


Die Synthese von Nitazen-Derivaten wird in dem US-Patent 2935514 beschrieben. Die beschriebene Methode kann für Nitazen, Etaitazen, Clonitazen, Metonitazen, ISO, Etazen und einige andere angewandt werden. Während meiner wissenschaftlichen Arbeit habe ich 12 Nitazen-Derivate hergestellt.
Etazen hatte die besten Erholungseigenschaften und ist meine Nummer 1.
Ich habe den Syntheseweg schon früher erklärt:post: https://www.reddit.com/r/fentanyl/comments/ela9fa/_/Image : https://ibb.co/h2SZcbP (Weg vom Nitril)


1 Synthese Benzimidazol (oder Nitrobenzimidazol) Zwischenprodukt
Trockene gasförmige HCl-Säure wird in ein geschmolzenes Gemisch aus (0,11 mol) Substitutionsbenzylcyanid (Anm. 1) [in diesem Fall verwende ich p-Methoxybenzylcyanid] und 11,6 ml absolutem Ethanol bei 15-25*C eingeführt, bis letzteres gesättigt ist.

Nachdem man die Reaktionsmischung 12 Stunden lang bei 20*C stehen gelassen hat, wird das rohe Iminoetherhydrochlorid (Foto1) in 200 ml absolutem Dioxan aufgenommen und mit 15,2 g (0,1 mol) 2-Amino-4-nitroanilin (Anmerkung 2) 2 Stunden lang bei RT gerührt (Foto2).
Dann 14 Stunden lang unter Rückfluss (Foto3). Aus der noch heißen Lösung fällt das Hydrochlorid von 2-(p-Methoxybenzyl)-5-nitrobenzimidazol durch Zugabe von mit HCl gesättigtem Ethylacetat aus und wird sofort filtriert.
Die freie Base wird durch Sieden mit wässriger Ammoniaklösung aus dem Hydrochlorid freigesetzt, filtriert und aus Ethylacetat umkristallisiert. Das so erhaltene 2-(p-Methoxybenzyl)-5-nitrobenzimidazol (Foto4) wurde in der nächsten Stufe verwendet.

2**Synthese von Nitazen-Derivaten (N-Alkylierung von Benzimidazol)**
9 g (0,066 mol) Diethylaminoethylchlorid in 10 ml Dioxan werden tropfenweise bei 70*C zu einer gerührten Lösung von (0,033 mol) 2-(p-Methoxybenzyl)-5-nitrobenzimidazol und 1 g Benzyltriethylammoniumchlorid in 65 ml 1N NaOH (Anm. 3)(Foto5) gegeben. Das Gemisch wird 1 Stunde lang bei RT gerührt, das ausgefallene Öl wird in Ethylacetat aufgenommen. Die EtAc-Lösung wird mit verdünnter HCl-Säure extrahiert, die saure Lösung wird mit NaOH alkalisch gemacht und erneut mit EtAc extrahiert. Die EtAc-Lösung wird mit Wasser gewaschen, mit wasserfreiem Kaliumcarbonat getrocknet und eingedampft. Man erhält 9 g einer Mischung aus 1-(beta-Diethylaminoethyl)-2-(p-methoxybenzyl)-5-nitrobenzimidazol und 1-(beta-Diethylaminoethyl)-2-(p-methoxybenzyl)-6-nitrobenzimidazol (Anmerkung 4).
Das Gemisch wird in Alkohol aufgenommen und mit der berechneten Menge an HCl-Säure in Ethylacetat vermischt und mit der HCl des 5-Nitroderivats beimpft. Nach Abfiltrieren und Umkristallisieren des entstandenen Niederschlags aus Ethanol erhält man 4,2 g reines 1-(beta-Diethylaminoethyl)-2-(p-methoxybenzyl)-5-nitrobenzimidazolhydrochlorid.
Die Mutterlauge wird eingedampft, in Wasser aufgenommen, mit NaOH-Lösung alkalisch gemacht, mit Ethylacetat extrahiert, der Extrakt mit Wasser gewaschen und mit wasserfreiem Kaliumcarbonat getrocknet. Das Lösungsmittel wurde eingedampft und die Kristalle anschließend aus einem Gemisch von Ether und Petrolat umkristallisiert. Ether unter Beimpfung des 6-Nitro-Derivats, reines 1-(beta-Diethylaminoethyl)-2-(p-methoxybenzyl)-6-nitrobenzimidazol.
-------------------------------------------------------------
Anmerkung 1.
Ersetzt Benzylcyanid, Wenn Sie verwenden:
4-Chlorbenzylcyanid erhalten Sie ein Benzimidazol-Zwischenprodukt für Clonitazol
4-Ethoxybenzylcyanid: Sie erhalten ein Benzimidazol-Zwischenprodukt für Etonitazen
4-Methoxybenzylcyanid - Sie erhalten ein Benzimidazol-Zwischenprodukt für Metonitazen
4-Isoproxybenzylcyanid: Sie erhalten ein Benzimidazol-Zwischenprodukt für Iso.

Anmerkung 2.
2-Amino-4-nitroanilin können Sie durch 1,2-Phenyldiamin ersetzen und 4-Ethoxybenzylcyanid verwenden - Sie erhalten dann ein Benzimidazol-Zwischenprodukt für Etazen.

Anmerkung 3.
Im Originalpatent wurde kein Katalysator verwendet. Der Katalysator erleichtert das Auflösen der Stoffe. Er wirkt sich positiv auf die Reaktionsgeschwindigkeit und die Ausbeute aus.

Anmerkung 4.
Wenn Sie Etazen herstellen, haben Sie kein Problem mit Isomeren. Sie haben bereits ein Produkt, das verwendet werden kann. 😉
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Warum fügen Sie keine Fotos von Reddit ein? Fügen Sie auch das Bild der Formel der synthetisierten Substanz ein. Mit Bildern ist es leicht zu verstehen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Es tut mir leid, aber ich sehe keine Möglichkeit, den Beitrag zu bearbeiten?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich werde die Fotos hier einfügen. Nur um das klarzustellen: Ich habe diesen Synthesizer nicht ausprobiert und die Fotos sind nicht von mir gemacht.

FOTO 1:
UzM5oGEd6B

FOTO2:
TRipCQOSmL


FOTO 3:
KLJi1a2GPX


FOTO 4:
1R4J3FSLkW


FOTO 5:
KlHM7Eef0g

Und die Liste der Inhaltsstoffe:

Spezialisierte Chemikalien:
1 von Benzylcyanid-Varianten:
4-Chlorbenzylcyanid (für Clonitazol)
4-Ethoxybenzylcyanid (für Etonitazol)
4-Methoxybenzylcyanid (für Metonitazol)
4-Isoproxybenzylcyanid (für Isonitazol)
2-Amino-4-nitroanilin

Diethylaminoethylchlorid
Benzyltriethylammoniumchlorid

Chemikalien auf Vorrat:
Absolutes Ethanol
Absolutes Dioxan
HCl-Gas (NaCl und konzentrierte Schwefelsäure)
Konzentrierte HCl-Lösung
Ethylacetat
Wässriges Ammoniak
Natriumhydroxid
Wasserfreies Kaliumcarbonat
Diethylether
 
Last edited by a moderator:

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Großartig!
Viel einfacher als Fent, ich möchte das ausprobieren.
Allerdings ist in der letzten Stufe mehr Sicherheit erforderlich.
Bei Fent muss man nur Anhydrid zu Anpp hinzufügen (auch giftig, aber viel schwächer als jedes Fent-Derivat) und dann kann man die Ausbeute einfach direkt in das Verdünnungsmittel übertragen, ohne Kontamination.
Und verbrennen oder tauchen Sie Plastikwaren in Oxidationsmittel (eine kleine Handschuhbox zur Entsorgung ist eine gute Sache).
Verwenden Sie einen dicken Stofffaden, um eine klare Lösung ohne heiße Stellen und ölige Tropfen zu erhalten.

Bei der letzten Stufe von Nitazen sind Unfälle möglich, daher ist mehr Sicherheit erforderlich.
Für starke Derivate reicht ein Handschuhkasten nicht aus.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Verzeihung, könnten Sie das näher erläutern? Worin besteht die wahrgenommene Gefahr? Involontäre Einnahme oder transdermale Vergiftung oder was? Explosion?
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Wahrscheinlich ein neuer Verkaufsschlager mit hoher Potenz und lang anhaltender Wirkung.
Gefährliches Zeug! 200-fache Potenz von Morphin und ~3 Stunden Wirkungsdauer.
(WARNUNG: OPIOIDKONSUM VERHERRLICHT SCHEISSE, ICH HABE SIE GEWARNT)

Etomethazene, erschienen auf dem Drogenmarkt im Frühjahr 2022.

(Methyl- statt Nitrogruppe, kann vielleicht noch akzeptabler eingestellt werden)
https://www.reddit.com/r/Opioid_RCs/comments/tp8ajr
Und, ich habe auch dies auf Wiki gefunden, ein sehr einfacher Weg zu Zenen (ohne Nitrile oder Phenylessigderivate)
800px-Etonitazene_2011_synth.png


Klingt verdammt gefährlich, wie eine neue Epidemie.
Ich habe es nur zur "Aufklärung" gepostet.
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, es ist seit ein paar Jahren im Kommen. Ich habe vor allem Berichte von Anwendern über Metonitazol gelesen, das in der Regel recht schnell zu einer massiven Toleranz führt. Das ist sehr schwer rückgängig zu machen. Deshalb scheint Clonitazen ein interessanterer Kandidat zu sein, zum einen, weil in der oben genannten Studie keine Toleranz festgestellt wurde, aber auch, weil es weniger aggressiv ist und eine schwächere Wirkung hat. Leichter zu handhaben.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
1. Zu einer gerührten Lösung von 2-(beta-Diethylaminoethylamino)-5-nitroanilin (12,6g, 0,05 mol) und p-Ethoxyphenylessigsäure (9,91g, 0,055 mol) in THF (50ml), das auf 50*C erhitzt wurde, wurde EEDQ (12,4g, 0,05 mol) zugegeben.
2. Nach 24 Stunden wurde weiteres EEDQ (6,18g, 0,025mol) zugegeben und nach 72 Stunden die letzte Menge EEDQ (12,4g, 0,05mol).
3. Das Gemisch wurde bei 50*C für weitere 120 Stunden reagieren gelassen.
4. Das Lösungsmittel wurde im Vakuum entfernt, und etwa 6,6 ml 12 N HCl wurden unter Rühren zugegeben
5. Die Lösung wurde mit CHCl3 (2x200ml) extrahiert und getrocknet (Na2SO4)
6. Das Lösungsmittel wurde im Vakuum eingedampft und man erhielt 21,6 g (100%) Etonitazolhydrochlorid: mp 161-164*C
 
Last edited by a moderator:

BlackoutBird

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hat jemand eine Synthese für Butonitazen? Wird das Benzylcyanid einfach durch eine andere Chemikalie ersetzt, wie bei den anderen Varianten?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Synthese wie oben, wir ersetzen nur einige Reagenzien.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Wenn ich Etomethazen mit Hilfe der verbesserten Etonitazensynthese synthetisieren wollte, die mir William Dampier freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, würde das in etwa so aussehen..:
IIxJPsoFtv
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Kennt jemand einen Anbieter in der EU für zenes? Ich habe rund 3.000 Euro für die Suche nach ihnen ausgegeben, nur um am Ende betrogen zu werden. Die Opi-Situation ist traurig und die RC-Szene noch viel trauriger. Aber zenes sind wirklich nur die Zukunft, da es nicht zu sein scheinen fentalogues... oder wenn sie sind bitte lassen Sie mich wissen.

Wenn ihr zufällig helfen wollt, meldet euch bei mir unter [email protected], ich kann euch auch mit einigen Substanzen helfen, die ich hier nicht nennen werde, aber es sind starke, potente Opioide. Aber das kann unter vier Augen besprochen werden. Ich möchte nur einen seriösen Zene-Händler. :(

Habe übrigens Eto von dem Clearnet-Link probiert. Starkes Zeug, tut verdammt weh und bringt mich zum Weinen, wenn ich es snorte. Bin mir nicht sicher, ob es an meiner Toleranz liegt, aber ich bin nicht so euphorisch. Legit bringt mich nur für ein paar Stunden in den Schlaf lol. Ziemlich wie die Einnahme einer starken Benzo lmao.
 

BlackoutBird

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1

Na toll! Weißt du zufällig, welche Reagenzien? Ich möchte versuchen, welche herzustellen, haha.
 

epson

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 22, 2022
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
rechemco.to hat Metonitazen in 1:3 oder rein. Die Preise sind sehr gut und die Qualität ist ebenfalls gut.
 

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach diesem Produkt, könnten Sie mir bitte sagen, wie viel mehr würden Sie das Produkt für einen Heroinsüchtigen, der ~20% afghanische Freebase verwendet, kürzen?

Vielen Dank für Ihre Zeit!
 
Top