Question Anabolisch-androgene Steroide (AAS)

P. Julian

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 17, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Da dies ein Forum mit vielen Chemikern und Fachleuten ist, denke ich, dass das Thema AAS nicht unterschätzt werden sollte. Mir ist aufgefallen, dass es hier nur Beiträge zu diesem Thema gibt.
Hat jemand Erfahrung mit AAS im Untergrundlabor? Mit Kochverfahren, Qualitätskontrolle oder "Marken"? Ich bin sicher, dass wir uns gegenseitig helfen können.
Bitte, fühlen Sie sich frei, Ihre Fragen und Erfahrungen in diesem Thread zu teilen.
 

givi2me

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ja, es ist ein sehr einfacher Prozess, erstensmüssen Sie Ihre raws aus China
Test Quelle. enanthate ist, was Sie wollen, um erste und ca. 75% der Steroid-Benutzer Aufnahme zu bekommen. 95% der
die intermuskuläre injizierbaren Steroide sind gekocht ziemlich genau das gleiche wie jeder andere mit ein wenig mehr oder weniger von Benzylbenzonat, Benzylalkohol ist zu jedem Liter in der gleichen Menge
jedes Mal, wie seine verwendet werden, um alles wachsen in den Lösungen zu stoppen, sobald sie in Flaschen abgefüllt sind für den Einsatz (dh Bakterien)
Ihre gehen, um einen Buchner-Kolben, Vakuumpumpe, Keramik oder Kunststoff-Filter Trichter, Filterpapier für Trichter, die Öl zu einem menschlichen injizierbaren Grad, die etwas wie ist filtern wird.02 um Filterpapier, je nach Ihren Mengen, die Sie machen werden, hängt davon ab, wie groß ein Trichter und buchener Sie benötigen, fand ich Kochen es in Edelstahl, um in Ordnung zu sein, können Sie mit Küche rühren Utensilien einen Schneebesen, und eine Wärmequelle Ihrer Wahl, eine Induktionskochplatte ist eine gute billige tragbare Kochgerät, eine große Edelstahl-Schüssel mit flachem Boden, um die meisten oder alle Induktionsfläche auf dem Herd zu kontaktieren, wird Induktionsherd nur mit Öl in der Schüssel arbeiten, bevor Sie Hitze einschalten. Rohprodukte können gleichzeitig mit den Benzyls in das Öl gegeben werden.
Lassen Sie mich wissen, ob Sie diese Methode weiterverfolgen möchten, und ich werde den Rest für Sie später abtippen.
 

P. Julian

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 17, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschrieben
 
Top