Question Konsistenz von Amphetaminöl

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Also ich habe gestern ein kleines Experiment gemacht.

Ich habe mein Amphetaminöl offen destilliert, was ich damit meine ist das.

Ich habe mein Amphetaminöl in ein großes Becherglas geschüttet, es unter einen Abzug gestellt und mit der Destillation des Ipa begonnen.

Der Siedepunkt begann bei ~84c und als er über 90 ging, habe ich aufgehört, da das gesamte Ipa verdampft war.

Meine Frage ist, die Konsistenz des Amphetaminoils ist wie Suryp und sehr klebrig.

Die Farbe änderte sich von hellem, transparentem Gelb zu sehr dunklem Eichenwhiskey.

Würde jemand, der Erfahrungen mit vakuumdestilliertem Amphetaminoil hat, sagen, dass dies ungefähr richtig ist?

Mit freundlichen Grüßen
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Sie meinen wahrscheinlich die schmutzige Amphetaminbase in Isopropylalkohol.
Wenn Sie das ips+Amin nach der Reaktion herausgenommen und nur das ips verdampft haben, haben Sie eine schmutzige Base.

Wenn Sie natürlich Amphetaminsalze erhalten haben, ist der größte Teil des Schmutzes im Alkohol und in der Acetonwäsche verblieben.

Um eine destillierte Base zu erhalten, müssen Sie die Base fraktioniert destillieren. Amphetaminöl kann mit Wasserdampf destilliert werden.
Wenn Sie keine genaue Ausrüstung für die fraktionierte Destillation haben, aber ein sauberes Öl mit einem Amphetamingehalt von nahezu 100 % erhalten möchten, müssen Sie das verschmutzte Öl in Wasser auflösen, den PH-Wert auf 5,5-6 einstellen und mit einem unpolaren Lösungsmittel nachspülen. Dann alkalisieren und selektieren Sie das Öl, extrahieren und verdampfen das Extraktionsmittel.
Kombinieren Sie das gesamte Öl und destillieren Sie es entweder mit Wasserdampf oder im Vakuum.
Warum machen wir eine Säure-Base-Extraktion?
Da Ihre Basis nicht nur Amphetaminöl enthält, sondern auch andere Öle, die zusammen mit Öl A destilliert werden, erhalten Sie raffinierte Verunreinigungen und etwas Amphetamin, und die Zusammensetzung des Öls entspricht nicht der gewünschten Reinheit.
Die reinste Amphetamin-Basis ist ein fast klares Öl mit einem leicht fischigen Geruch.
Alle anderen Gerüche, sofern vorhanden, sind Zersetzungserscheinungen des Produkts oder Verunreinigungen.
Lagern Sie Amphetaminöl nicht an der Luft, an der Luft oxidiert es zu Carbonat.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Ich verdopple, was Hank über die Farbe gesagt hat. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um ein relativ reines Amphetamin zu erhalten, indem ich das Öl zweimal destilliert habe, und die Farbe ist weiß/transparent. Ich kann nicht einmal einen Gelbton darin finden.

Für die Destillation von Ölen ist der kurze Weg ideal, vorher habe ich einen Luftkühler benutzt, da die Raumtemperatur mehr als genug ist, um die Dämpfe der Öle zu kondensieren. Je größer die Anlage, desto mehr Verluste, es sei denn, man destilliert ein Kilo A-Öl. Nur ein Beispiel für die Verschwendung: Ich habe einmal etwa 40 ml Öl aus einem 1-Liter-Kolben destilliert, ihn so weit wie möglich bis zum letzten Tropfen geleert und dachte, ich könnte ihn mit einigen säurehaltigen Getränken ausspülen, um das an den Wänden haftende Öl nicht zu verschwenden. Ich trank etwa 1/3 davon und hatte einen sehr starken Rausch, im Grunde in jeder Hinsicht zu viel.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
@Hank Schrader

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort, ich weiß sie zu schätzen.

Ich habe auch Zugang zur fraktionierten Destillation mit Vakuum, aber ich habe versehentlich meinen Liebeg-Kühler kaputt gemacht, so dass ich auf einen neuen warte.

Der Grund dafür ist, dass ich sehen wollte, was passiert, wenn ich in einem offenen Behälter destillieren würde, im Vergleich zu Vakuum destilliert.

Mit freundlichen Grüßen
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Verwenden Sie ein Liebeg mit einem Vakuum-Claisen am Ende? Wenn ja, ist Ihre Kolonnenlänge möglicherweise zu groß, denn flüchtige Öle lassen sich auch auf kurzem Weg gut destillieren.
 
Top