Looking for a vendor Amphetamin

Estrella27

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich suche jemanden, der mir bei der Herstellung von Amphetamin helfen kann, ich kann für den Unterricht bezahlen, der mir sagt, wie ich es vom ersten Schritt bis zum Ende machen soll.

Danke!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Wenn jemand Geld von Ihnen annimmt, wäre das eine Verschwörung zur Herstellung kontrollierter Substanzen.
Websites wie Erowid, die Rhodium-Archive, die Hive-Archive, das Drogenforum, das Vespiary, Science Madness und hier gibt es eine Fülle von Ressourcen und Methoden. Es ist eine schlechte Idee und an den meisten Orten nicht erlaubt, eine Person mit dem Löffel zu füttern, weil man sich nicht genug Mühe gegeben hat, die damit verbundenen Gefahren zu verstehen. Die Leute werden Ihre Fragen kostenlos beantworten, aber Sie müssen selbst recherchieren, um zu den Fragen zu gelangen. Es gibt Videos zur Amphetamin-Synthese im Video-Bereich dieser Website, die dir den Einstieg erleichtern. Viel Glück! 🤞
 

d0pu

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 31, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Als ich die erste Zeile gelesen habe, war ich traurig zu sehen, dass dies nur eine Seite wie alle anderen ist, auf eine schlechte Art und Weise. Aber ich habe weitergelesen und ich weiß, dass dies der beste Ort ist. Danke, dass ich dabei sein durfte
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe lol. Von all den Leuten, denen ich geholfen habe, haben eine Handvoll Geld angeboten und genau 1 hat mir tatsächlich etwas für meine Zeit und Mühe geschickt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Leider kann ich nur mit Sudafed bezahlen. Haben Sie dieses Jahr Ihre 2 Schachteln bekommen? Ich fahre mit dem Bus zur Apotheke, haben Sie einen Ausweis?
 
Top