Question Amphetamin-Synthese durch reduktive Aminierung mit NaBH4.

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
25
Points
8
Hallo zusammen,

Gibt es auch jemanden, der plant, synt. Amphetamin über NaBH4 reduktive Aminierung aus P2NP herzustellen?
Denn wenn wir unsere Vorstufen zusammen in großen Mengen kaufen, wird es um einiges billiger!
Wer ist dabei?
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Ich glaube nicht, dass jemand wirklich daran interessiert ist, eine Bestellung bei jemandem aufzugeben, den er nicht kennt, die Rechnung aufzuteilen, die Bestellung in zwei Fraktionen aufzuteilen und so weiter. Ehrlich gesagt, wenn die Kosten für Ihr Budget zu hoch sind, sollten Sie sich lieber nach etwas anderem umsehen. Dies ist ein seriöses Geschäft für Leute, die ihre Geschäfte mit Köpfchen machen und kein Risiko eingehen wollen, um ein paar € oder $ zu sparen.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
25
Points
8
Kumpel,
Einige meiner besten Kontakte, die ich über dieses Forum kennengelernt habe, kenne ich jetzt persönlich, und ich spreche nicht von ein paar $ oder €, ich spreche davon, 500 KG von jeder Chemikalie auf einmal zu kaufen, das macht einen großen Unterschied, wenn du in diesem Geschäft bist und nicht versuchst, deine Grundstoffe billiger zu bekommen, bist du im falschen Geschäft!
 
View previous replies…

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Kontakte über das Internet sind keine echten Kontakte, aber versuchen Sie Ihr Glück, es war nur ny Persönliche Bedeutung.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Und wer wird sie erhalten? und wo? und die Weiterleitung an jeden Eigentümer?
Dass die Logistik teurer sein wird als das Geld, das durch die Großbestellung eingespart wird, hat für mich keinen Sinn.
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Wenn Sie also Ihre richtigen Kontakte haben, sollten Sie Ihre Geschäfte mit ihnen abwickeln und nicht mit irgendjemandem von hier. Nodody kennt Sie, und es scheint, dass auch niemand versucht, Ihr Angebot anzunehmen.
 
Top