Question Adressen in Escrow-Threads (kein pgp)? XMR direkt anstelle von Escrow senden?

nicehat

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Hallo BB, ich bin ziemlich neu hier und lese seit Tagen alles, was ich finden kann, aber ich habe nichts darüber gesehen, wie BB mit Adressen ohne PGP umgeht? Ist es sicher, die Postanschrift im Deal/Escrow-Thread an den Verkäufer zu senden, ohne PGP zu verwenden?

Und wie kann man Geld direkt senden, anstatt ein Treuhandkonto zu benutzen? Ist der "New Deal"-Link die einzige Möglichkeit, dies zu tun?

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,771
Deals
666
Wir löschen alle privaten Nachrichten, die älter als 90 Tage sind.
Sie können sich mit dem PGP-Anbieter austauschen und ihm auf diese Weise die Adresse mitteilen.
Schicken Sie niemals Geld an jemanden in diesem Forum, indem Sie das Treuhandkonto umgehen.

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
10
Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, mit der die Übersetzung zur sofortigen Löschung markiert wird, wenn alle Beteiligten zustimmen/auf die Schaltfläche klicken.

tatoo

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
1
Hallo, ich habe ein Problem mit der Brieftasche, die XMR-Adressen, die sie mir liefert, funktionieren nicht, sie sagt mir, ich solle die Adresse überprüfen und lässt mich nichts senden.

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,771
Deals
666
Das ist unmöglich. Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Leerzeichen vor oder nach der Adresse.