Question ADB-BUTINACA-Dosierung

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
21
Reaction score
12
Points
3
Haben Sie Vorschläge und Dosierungen, die bei Ihnen mit ADB-BUTINACA funktioniert haben?
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
1G für 1L, wenn du vorher nicht geraucht hast, und dann 2G pro 1L, wenn es dir zu schwach ist.
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
21
Reaction score
12
Points
3
Danke für die Antwort, kennen Sie die spezifische Dosierung, die man für eine mittlere bis starke Wirkung benötigt? ich nehme an, sie liegt bei etwa 75 ug, und welchen Spielraum haben wir in Bezug auf die Zugabe von Gewürzen in unserem Produkt, bevor eine Überdosis gefährlich wird?
 
View previous replies…

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Auf welches Produkt beziehen Sie sich? Das kommt ganz auf Ihren Kundenstamm an. (ob sie regelmäßig rauchen, wie stark usw. usw.)
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
21
Reaction score
12
Points
3
Ich arbeite derzeit an einer Idee, von der ich glaube, dass sie Potenzial hat: Cannabinoid-Haschisch, im Grunde legales CBD-Kief mit 50 Gewichtsprozent HHC und vielleicht 100-200 mg ADB-BUTINACA pro Kilogramm Produkt, nur damit es einen stärkeren Kick gibt.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Ich glaube nicht, dass 100-200 mg pro KG einen großen Unterschied machen. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt, vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen.
 
Top