Question Über 4MMC und 3MMC

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Reaction score
17
Er Menschen,

Ich habe mich eine Weile mit einigen Leuten in einem Drogenforum über 4MMC unterhalten. Sie sprachen über Preise und wie gerne sie 4MMC hätten, aber es ist in ihrer Region nirgends zu finden.
Meine Frage ist jetzt; mit der Synthese auf diesem Forum, die verwendet wird, um Mephedron (4MMC, MMCAT, MIAUW, DRONE) zu machen, machen Sie die oldschool Mephedron, die im Jahr 2012 gemacht wurde oder ist dies eine andere Variante. Ich frage das, weil sie es sehr gerne hätten, wenn sie 4MMC aus dieser Zeit auf dem Markt finden könnten, aber es ist nirgends zu finden. Leute, die sagen, dass sie 4MMC verkaufen, verkaufen im Grunde 3MMC.

Warum ist das so? Da 4MMC und 3MMC beide verboten sind, aber warum ist nur 1 von beiden wirklich auf dem Markt und nicht beide. Ich kenne den Unterschied in der Euphorie, aber es gibt keinen großen Unterschied in der Synthese, oder liege ich da falsch? Was ist also der Grund dafür?

Kann mir jemand mehr darüber sagen?

Danke

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Reaction score
12
es besteht kein Zweifel daran, dass das Wort vor Gericht wichtiger ist als die Beweise in einem Fall
für die Herstellung von Arzneimitteln gibt es mindestens 3 Jahre und höchstens 15 Jahre

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Reaction score
17
Was zum Teufel wollen Sie damit sagen? In welcher Art von Filmsprache reden Sie? Das ist nicht annähernd die Antwort/Information, nach der ich suche. Jeder, der Drogen herstellt, muss nicht daran erinnert werden, dass er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden kann. Ich glaube, Sie sind dann im falschen Forum.

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Es gibt kein "oldschool" 4-mmc. Das Molekül ist das gleiche, nur dass es vor dem Verbot von echten Chemikern hergestellt wurde, die Standards und Ethnien hatten. Nach dem Verbot hat das organisierte Verbrechen die Herstellung übernommen, und es geht ihnen nur um den Profit, weshalb es altes und neues Meph gibt.

Chenzen

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Die Chinesen wussten anfangs nicht, ob ihr Produkt irgendeine Wirkung hatte, es war oft mit Methylamin und anderen Verunreinigungen verunreinigt, jetzt kann man ein sauberes Produkt bekommen, wenn man sich selbst um die Qualität kümmert, große organisierte Gruppen scheren sich einen Dreck darum und Geld zählt

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Haben Sie das Problem behoben, dass 4-mmc inaktiv ist?