Looking for a vendor Ein Anfang... Aber ich brauche noch etwas Hilfe

Sitr1x

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
Ich habe also ein komplettes Destillationsset gekauft und verfüge nun über die wichtigsten Geräte, um mit den Experimenten zu beginnen, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich anfangen soll. Soll ich es mit P2NP---->P2P------>Meth versuchen?

Oder sollte ich zuerst versuchen, etwas wie Mephedron zu synthetisieren?

Kann mir jemand eine solide Vorstufe nennen, die ich herstellen kann und die mich in die richtige Richtung bringt, oder hat jemand eine gute Methode zur Herstellung von Nitroethan.

Ich habe das Selbstvertrauen, gut geschriebenen Anleitungen und Videoanleitungen zu folgen, wenn jemand einem Bruder helfen kann!??? Ich muss dringend meine Chemie-Erfahrung erweitern.
 

Sitr1x

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
Hat jemand Lust?

Ich möchte wirklich lernen, etwas Nützliches zu machen, das nicht zu komplex ist, oder etwas, mit dem ich in irgendeiner Form Gewinn machen kann.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo. Entschuldigung für die lange Antwort. Ich empfehle Ihnen, mit 4-MMC zu beginnen, weil es eine recht einfache Synthese ist und eine gute Ausbeute hat, die billig zu produzieren ist. Welche Vorstufen haben Sie? Sie können Listing öffnen und nach allem suchen, was Sie brauchen.
 

Sitr1x

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort G.
Ich bin sehr an der Herstellung von 4-mmc interessiert, aber ich möchte das 4-Methylpropiophenon selbst herstellen, anstatt es online zu kaufen.

Ich habe auch eine Frage zu dieser Vorstufe: Ist 2-Jod-4-Methylpropiophenon im Grunde dasselbe wie 2-Brom-4-Methylpropiophenon und kann beides zur Herstellung von 4-mmc verwendet werden?

Ich werde in Kürze die Videoanleitung für das 2-Jod-Methylpropiophenon befolgen und Sie wissen lassen, wie ich vorgehe.

Danke Kumpel
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ja, nur ein anderes Halogen, die Reaktion ist dieselbe (Mechanismus). Theoretisch sollte Jod für diese Reaktion besser geeignet sein.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Billiger zu kaufen als zu produzieren. Wenn man es billiger machen will, als es zu verkaufen, braucht man eine spezielle Industrieausrüstung.
Ja, aber Jodketon ist instabiler bei der Lagerung, man erhält weniger Ausbeute aus der gleichen Menge Jodketon als aus Bromketon (molare Berechnung). Und der Preis ist höher.
Dabei ist alles ganz einfach, die Hauptsache ist, dass man das Kupferpulver am Ende der Reaktion gut abtrennen kann.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wenn Sie in den USA sind, habe ich einen Markt für CAS#96-48-0 von etwa 2200 Litern pro Monat und eine Warteliste von 5k Litern. Wenn Sie dies für uns in den USA herstellen könnten, wären Sie sehr schnell ein reicher Mann.
 

MrPiolska

SCAM
New Member
Joined
Sep 10, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
4mmc ist sehr einfach herzustellen keine besondere Ausrüstung erforderlich 2-Jod-4-Methylpropiophenon Sie können es in der Mikrowelle und 4mmc in Weinflaschen, die eine echte Pause schlecht ist machen
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich glaube, wir sprechen über 2 verschiedene Dinge. Ich spreche über GBL.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ich weiß, man kann es mit Gabba, einem frei verkäuflichen Nahrungsergänzungsmittel, herstellen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wissen Sie zufällig, wie man es herstellt, welche Qualität es produziert, sind Sie zufällig in den USA? Im Moment kann ich alles bekommen, was ich will, nur nicht das hier.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ich habe Ihnen die Synthese geschickt. Wenn sie richtig gemacht wird, entsteht ein glattes Produkt ohne chemischen Geruch. Nur salzig.
 
Top