a-oil

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich kaufe von Zeit zu Zeit A-Öl, und mir ist aufgefallen, dass es manchmal ein bisschen anders aussieht und riecht. Einige sind eher gelblich, andere klarer, und auch beim Geruch habe ich Unterschiede festgestellt. Kann mir jemand, der mehr Erfahrung hat, einen Rat geben?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Amphetamin-Freebase ist in gereinigtem Zustand ein kristallklares Produkt, das in der Regel einen sehr ausgeprägten, starken Geruch aufweist.
Sie können die Reinheit Ihrer Freebase z. B. durch eine Siedepunktsbestimmung prüfen, aber Geruch und Farbe sind meines Erachtens ein ausreichender Indikator.

Ein gelbliches Aussehen ist nicht immer schlecht, aber es kommt von Verunreinigungen wie z. B. nicht umgesetztem P2NP oder P2P. Das nicht umgesetzte/ungefilterte P2P/P2NP kann auch einen fischigen Geruch in Amphetamin verursachen, der oft mit einer hohen Produktqualität in Verbindung gebracht wird, aber eher ein Zeichen für Verunreinigungen ist. Es können auch noch andere Verunreinigungen vorhanden sein. Unter den folgenden Links finden Sie weitere interessante Informationen über Amphetamin:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/amphetamine-testing-protocol.349/
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/amphetamine-purification-by-acid-base-extraction.788/
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/amphetamine-salts.361/

Falls Ihre Freebase sehr unrein ist, können Sie sie mit einer Wasserdampfdestillation reinigen, das ist sicherer als eine Vakuumdestillation:

Wasserdampf-Destillation: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...le-steam-distillation-of-p2p.8040/#post-41494

Grüßt,

Gordon
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Amphetamin riecht ziemlich gut, würde ich sagen, so ähnlich wie Marzipan, es ist schwer zu beschreiben.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ich weiß, welchen Geruch Sie meinen, er kommt von P2NP oder P2P.
Es riecht auch ein wenig nach Verbrennung, aber es ist schwer zu beschreiben. :D
 

EileiterBurner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 1, 2023
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
Der Geruch von Marzipan denn du beschreibst kommt vom bitteren Mandelöl

Das speed aus der synthese vermisse ich erlich gesagt.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Das beste A-Öl ist immer gelb, und man darf nur gelbes Öl kaufen, weil der Rest Müll ist
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich hatte die beste Ausbeute mit klarem a-Öl
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Es handelt sich eindeutig um eine uninformierte Meinung, da das Vorhandensein einer gelben Farbe auf Verunreinigungen hinweist, die von nicht umgesetzten Vorläufern oder sogar einer falsch durchgeführten Destillation stammen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Lange nicht gesehen, mein Freund. Ja, bei der gelben hatte ich etwa 50% und bei der klaren 60-65%, also sagen die Zahlen alles
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Lange nicht gesehen, wahr :) Ich bin sehr beschäftigt im Labor und arbeite täglich an der Verbesserung meines Produkts, aber es ist auf einem sehr guten Weg!

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Wenn man davon ausgeht, dass alle Reinigungsverfahren perfekt durchgeführt wurden, ist es die Dampfdestillation des A-Öls, die über die Farbe entscheidet. Wenn man es zu schnell destilliert, werden Verunreinigungen in den Destillierkolben übertragen, was zu dieser Farbe führt :) Das Gleiche gilt für eine zu heiße Destillation (gleichbedeutend mit zu schnell).
 

Pororo

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
79
Reaction score
35
Points
18
Deals
11
das ist das gleiche dumme Geschwätz wie "gutes mdma muss nach Anis riechen"
seltsamer und gefährlicher Blödsinn
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Wie oft haben Sie sich schon gesagt: Scheiß drauf, ich will das nicht mehr.😅 Am ärgerlichsten ist es, anständige Kristalle zu erhalten, denn normalerweise gibt es nur wenige Formen davon, so dass das Produkt mehrmals umkristallisiert werden muss.
 

ase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 17, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Können Sie mir beim Kauf eines Öls in Europa helfen?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Sicher, ich denke, wir können uns etwas einfallen lassen, DM me
 
Top