Question Ein paar Fragen zu Kokain und wie man es kürzt

sorcerer

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2022
Messages
13
Reaction score
11
Points
3
Hallo Leute!
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich nicht übersehen habe, dass diese Fragen bereits irgendwo anders beantwortet wurden. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und für dieses Forum im Allgemeinen, es ist ein echtes Vergnügen, all diese hochwertigen Inhalte hier im Forum zu lesen!

Nun zu meiner Frage/Problem. Ich und meine Freunde hatten das Glück, in Kolumbien Kokain zu sehen und zu konsumieren, wirklich gutes Kokain aus einer zuverlässigen Quelle. Ich bin ein eher gelegentlicher Kokainkonsument und nehme nur sehr gutes Kokain für europäische Verhältnisse. Bevor ich Kolumbien besuchte, war die so genannte "Fischschuppe" mein Favorit, sie sah saftig aus und jeder Test, den ich machte (Schnelltests und auch Energiekontrollen), sagte mir, dass es sehr rein ist (ich habe Energiekontrollproben geschickt, die 85-95% Kokain enthielten, wobei keine Schnitte gefunden wurden - zumindest keine aktiven oder bekannten Schnitte). Ich war sehr zufrieden, ebenso wie meine Kunden und alle anderen über die Qualität.

In Kolumbien sahen wir jedoch auch dieses Fischschuppen-Kokain, aber was meine Aufmerksamkeit wirklich erregte, war das matte Kokain, das nicht so sehr wie Fischschuppen aussah. Der Rausch war viel sauberer. Wir haben einen kolumbianischen Freund, der sich nicht wirklich mit dem Geschäft beschäftigt, aber er sagt auch, dass es einen Unterschied gibt, der vor allem das europäische Kokain (oder jedes exportierte Kokain im Allgemeinen) betrifft. Ich wollte es wirklich nicht glauben, obwohl ich wusste, dass da etwas im Busch ist.

Vor ein paar Tagen suchte ich nach Informationen dazu und fand einen Händler im Vereinigten Königreich, der genau das Zeug verkauft, das der Schnitt zu sein scheint. Er nennt es "Imitate", sie sollen das Kokain wie die Fischschuppe machen, die jeder haben will und hat auch die gleichen Effekte + es kann das High verstärken. Außerdem werben sie damit, dass es bei der Energiekontrolle nicht nachweisbar ist und auch nach einem Waschgang noch 80-90% des gesamten Produkts übrig sein sollen, wenn man es 1:1 schneidet. Sie bieten auch etwas namens Supermix an. Und viele andere Schnitte, um die Kokain-Optik zu einem in Europa beliebten Stil zu manipulieren.

Wir haben Basern etwas von unserem ungeschnittenen Zeug gegeben, sie waren schockiert und sagten uns, dass sie schon lange nicht mehr ein so sauberes High hatten. Also, meine Fragen sind:

Hat jemand eine Ahnung, was genau sie zum Schneiden verwenden?
Wie erreichen sie den Fischschuppen-Look?
Wie kann es sein, dass ein Kokainwaschgang die Schuppen nicht herauswäscht?
Warum kann die Energiekontrolle das nicht erkennen?

Oder bin ich einfach nur ein Idiot? Ich hoffe nicht, aber vielleicht könnt ihr es mir sagen haha

Mit freundlichen Grüßen, sorcerer
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Hallo
Ich vermute, welche Substanz sie verwenden, aber ich möchte hier nicht schreiben, um diese Methode zu fördern. Es gibt keine anorganische Substanz, die stimulierend wirkt und die nicht mit modernen Analysegeräten wie GC-MS nachgewiesen werden kann. Wahrscheinlich lügt der Verkäufer.
durch Pressen von Kokainhydrochloridpulver
Substanz mit den gleichen chemischen Eigenschaften.
Was ist Energiekontrolle?
 

sorcerer

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2022
Messages
13
Reaction score
11
Points
3
Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich weiß das wirklich zu schätzen!

Ich habe auch eine Idee, die ich Ihnen per DM zukommen lassen möchte. Ich würde gerne Ihre Meinung hören!


Daran habe ich auch gedacht.


Reicht es aus, nur Druck auszuüben? Ich habe schon schlecht gepresstes Kokain gesehen, das fest war, aber nicht diese Schiefer-/Fischschuppenstruktur hatte.


Es ist eine der beliebtesten Dienstleistungen in Europa, um Ihre Drogen zu überprüfen. Siehe mehr hier -> https://energycontrol-international.org/
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Ich kenne sie =) Dieses Labor ist in der Liste der empfohlenen Labore (Abschnitt Analitycal Chem) aufgeführt.
Ja, für den Fall, dass dieses Koka rein genug ist oder bei einer Herstellung umkristallisiert wird
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Ich habe schon viel reines Kokain (95%+) gesehen, das nicht wie Fischschuppen aussah; ich denke, das hängt vom Herstellungsprozess ab. Wenn das Kokainsalz kristallisiert, führt eine längere Abkühlungszeit zu diesem Aussehen, denke ich. Das ist nur mein Vorschlag.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Wie lange sollte die Abkühlung nach dem Pressen erfolgen? In der Form mit dem Lösungsmittel vor dem Trockenvorgang?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Hallo, was meinen Sie? Es tut mir leid, ich verstehe nicht ganz, was Sie fragen wollen.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte es umkristallisieren, damit es wie Fischschuppen aussieht. Wenn ich es repressieren will, sollte es nach der Abkühlungszeit sein?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Sie müssen es nicht aufwärmen.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Und wie erhalte ich das Aussehen von Fischschuppen, wenn meines zwar rein ist, aber keine Schuppen hat?
 

Waterman9723

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey, kannst du mir in einem DM mitteilen, wie du beim Schneiden das Aussehen von Fischschuppen beibehältst?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Die Politik des BB-Forums steht im Widerspruch zu jeglichen Ausschnitten. Experten geben keine solchen Ratschläge. Verkaufen Sie reine Produkte.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Das ist ein interessanter Gedanke und konkurriert mit der Theorie, die ich für wahr halte, aber der Verdienst Ihrer Theorie liegt in der soliden Physik. Ähnlich wie beim Glühen von Stahl würde das langsame Abkühlenlassen den Molekülen Zeit geben, sich zu normalisieren und Fehler wie fehlende Moleküle in der Gitterstruktur auszuschließen. Eine gleichmäßigere Kristallstruktur würde natürlich ein glänzenderes Aussehen haben. Das ist etwas, was ich mir schon seit einiger Zeit überlege. Nachdem ich über mikrowellenvermittelte Reaktion und dipolare Oszillation und Ausrichtung durch Mikrowellenstrahlung gelesen habe... wenn ich das Kokain nur eine Sekunde lang atomisieren würde, um die dipolare Ausrichtung aller Moleküle zu verbessern, würde es dann nicht unglaublich kristallin und glänzend aussehen?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Klingt wie Science Fiction (über Kokain) =)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ich mag eine gute Verschwörungstheorie
6ZkrKADzS0
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Ich habe Ihre Idee verstanden, aber ich bin mir fast sicher, dass sie nicht so funktioniert, wie Sie es sich wünschen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Richtig. Weil die Mikrowellen 900 bis 2500 Mal pro Sekunde oszillieren und es nicht vorstellbar ist, die Moleküle zum Stillstand zu bringen, aber wie wäre es mit einem elektromagnetischen Feld, das nicht oszilliert? Wenn ich das für machbar halten würde, hätte ich es schon versucht. Mit Mikrowellen lassen sich beeindruckende Reaktionen durchführen, und zwar fünfmal so schnell, aber das Problem ist, dass man dafür eine spezielle Mikrowelle braucht. Die meisten Mikrowellen, wenn man sie auf 60 % Leistung einstellt, statt einer 1200-Watt-Mikrowelle, die 720 Watt abgibt, schaltet sie nur zyklisch um, 100 % Leistung für 6 Sekunden und dann 4 Sekunden lang aus Das funktioniert nicht gut.
auch ein Oszilloskop und einen Oszillator verwenden und so die
Frequenz auf 900hz reduzieren und den Rheostat eliminieren. Ich werde wahrscheinlich warten, bis ich ein wenig konventionelle Chemie kenne, um das zu machen.
Was ich noch nicht erwähnt habe, ist die konkurrierende Theorie über den Kokainglanz. Sie besagt, dass Wasserstoff, obwohl ein Gas, ein Metall ist. Er gehört zu den Alkalimetallen im Periodensystem. Kürzlich haben Wissenschaftler elementares Wasserstoffmetall geschaffen, indem sie es in einem Diamantschraubstock gequetscht haben, und sie stellen die Theorie auf, dass Gasriesen in ihrem Zentrum flüssiges und festes Wasserstoffmetall haben. Metall glänzt, aber wenn man die H+-Ionen verändert (den PH-Wert, aber kein Wasser), dann bleibt das C-HCl als Kokain 1+, H+, OH- und Cl- dissoziiert und ist somit kein Metallhalogenid und hat unter atmosphärischen Bedingungen keine Metalleigenschaften 🧑‍🔬💩
 

sorcerer

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2022
Messages
13
Reaction score
11
Points
3

Vielen Dank! Das klingt sogar für jemanden wie mich logisch, der mit Chemie nicht viel am Hut hat.
 
Top