rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Hallo, liebe Lehrer, bitte antworten Sie. Warum wird Morpholinhydrochlorid in dem versiegelten Behälter feucht? Gibt es eine Möglichkeit, Morpholinhydrochlorid dauerhaft zu trocknen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Da es hygroskopisch ist und Wasser absorbiert, muss man es erhitzen, damit es sein Wasser abgibt, und das Glas erhitzen, wenn man hofft, dass es trocken bleibt (was komisch ist, weil es flüssig ist). Ein inertes Gas würde auch helfen.
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Heliumgas ist verfügbar und billig. Bitte teilen Sie mir die Menge und die richtige Vorgehensweise mit. Vielen Dank
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Helium ist schwer, weil es leichter als Luft ist. Man braucht etwas Schwereres, damit es in das Glas fällt. Argon ist der Standard, aber auch Kohlendioxid würde für 0 $ funktionieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Es würde wahrscheinlich ausreichen, ein paar Kieselsäurepakete in den Ofen zu legen und sie gut zu trocknen (oder ein anderes Trocknungsmittel) und sie mit Klebeband am Deckel zu befestigen, vorausgesetzt, Sie haben mit trockenem Morphilon begonnen
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Ich möchte, dass es trocken ist, wenn ich das Morpholinhydrochlorid-Pulver in 500-g-Beuteln an den Kunden liefere. Sie testen das Produkt mit ihren Fingern und bereuen den Kauf, nachdem sie das Morpholin angefasst haben und es nass war. Ist Co2-Gas eine gute Lösung?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ja, ich mag es auch nicht, wenn mein Kokain feucht ist. Ich kaufe 3,5 g und nachdem ich den Beutel über Nacht offen gelassen habe, sind es vielleicht noch 2,75 oder 3. Ich habe $50 oder $75 für Wasser bezahlt.
Wenn ich es wäre, würde ich es in den Beuteln mit offenem Deckel an einem warmen, trockenen Ort für mehrere Stunden aufbewahren. Wie ein Backblech im Ofen, so niedrig wie möglich, für ein paar Stunden. Eine andere Alternative ist ein Trockenmittelpaket. Sie können $0,02 pro Stück kosten. Sie werden aus einem Kaffeefilter oder einem aufbewahrten Teebeutel hergestellt. Es könnte Steinsalz, Bittersalz, Tonerde aus dem Garten oder Reis enthalten: .... Ich könnte noch mindestens 10 weitere Dinge aufzählen. Legen Sie sie einfach für ein paar Stunden in den Ofen auf niedriger Stufe oder an einen anderen warmen Ort, damit die gesamte Feuchtigkeit herausgetrieben wird, und geben Sie sie in die Beutel. Machen Sie keine Tüten an regnerischen Tagen, wenn Sie es vermeiden können. Überprüfe die relative Luftfeuchtigkeit und versuche zu arbeiten, wenn sie niedrig ist.
 
Top