5cladba-Kit, Hilfe-Infos

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8
SECATNo83u

Weiß jemand, welche Substanz aus der obigen Rezeptur und ihrer Synthese hervorgeht, die im Labor analysiert wurde?


Kennt jemand die chemische Formel des Endprodukts oder den Namen?
 

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Ich weiß, es ist 5cladba, können Sie den synthetischen Weg Video oder Erfahrung im Forum zu teilen?thx
 

Wrinkler

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Reaction score
10
Points
3
Ich habe das schon einmal versucht und hatte nicht viel Glück, aber das hier hat mir ein Lieferant gegeben! UND WIEDER BIN ICH IRGENDWIE GESCHEITERT UND HABE KEINE AHNUNG, WARUM.

*********************************
!!!!FASSEN SIE DIES NICHT ALS SICHEREN RATSCHLAG AUF. ICH TEILE NUR MIT, WAS MIR EIN LIEFERANT GEGEBEN HAT, UND ES IST BEIM ERSTEN MAL NICHT GUT AUSGEGANGEN!!!!!
**********************************

Das Hauptmaterial 1kg Ich bin mir nicht sicher, was das ist.
DMF CAS 68-12-2 3L
850g Kaliumcarbonat CAS 584-08-7
5bromo-1penten 500g
Schritt 1
DMF in die Maschine geben und umrühren, dann alle Hauptbestandteile hineingeben. 10 Minuten warten.
Warten Sie ca. 10 Minuten, geben Sie 850g Kaliumcarbonat hinein und schalten Sie die Heizung ein, halten Sie die Heizrate bei
Schalten Sie die Heizung aus, wenn die Temperatur 55 Grad erreicht hat.
PS: Das Kaliumkarbonat wird nicht auf den Boden sinken, wenn es ausreichend reagiert.
Schritt 2
Rühren Sie eine Minute lang um und geben Sie das Brompenten tropfenweise langsam hinzu.
wird die Temperatur langsam ansteigen.
Schritt 3
Wenn das Brompenten vollständig eingearbeitet ist. Beobachten Sie die Temperatur in der Maschine und schalten Sie die Heizung ein.
Halten Sie die Temperatur bei 85-90 Grad für 3 bis 4 Stunden.
Schritt 4
Schalte die Heizung nach 3 bis 4 Stunden aus und warte, bis sie auf Raumtemperatur abgekühlt ist.
Wenn Sie es schnell abkühlen wollen, füllen Sie es mit Eiswürfeln.
Schritt 5
Das Kaliumcarbonat muss vollständig abgewaschen werden, da sonst die Reinheit des fertigen Produkts beeinträchtigt wird.
Kaliumcarbonat ist wasserlöslich und neutral, was bedeutet, dass das gesamte Kaliumcarbonat bereits ausgewaschen wurde.
Kaliumcarbonat bereits durch Wasser abgewaschen wurde.
Bereiten Sie Eiswasser (4-5 mal DMF) in einem Behälter vor, das Eiswasser bedeutet zerstoßenes Eis mit Wasser niedriger Temperatur unter 20 Grad.
Die abgekühlte Reaktionsflüssigkeit wird langsam in das Eiswasser gegeben.
Es wird eine weiße oder leicht gelbe Farbe sein, die sich langsam ablöst.
30 Minuten, nachdem die gesamte gekühlte Reaktionsflüssigkeit in das Eiswasser gegeben wurde, rühren Sie langsam mit einer Geschwindigkeit von
Wiederholen Sie diesen Vorgang dreimal, bis der PH-Wert des Waschwassers 7 oder weniger beträgt.
Der weiße pulverförmige Filterkuchen ist das Endprodukt.
Schritt 6
Trocknen Sie den Feststoff, er kann bei natürlicher Temperatur luftgetrocknet werden.
 

Mr.Ben

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 21, 2022
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Deals
2
Erstens: Das Materialverhältnis ist falsch. Der erste Schritt besteht darin, Ihre Materialien in Ordnung zu bringen.
Zweitens müssen Geschwindigkeit und Temperatur Ihrer Maschine übereinstimmen. Wie hoch ist die Drehzahl Ihres Mischers? Die Temperaturregelung ist ein sich ändernder Prozess.
Beim Trocknen von Produkten liegt der Schmelzpunkt des Produkts bei 45 Grad und kann nicht erhitzt und getrocknet werden.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
171
Reaction score
94
Points
28
Deals
18

Mr.Ben

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 21, 2022
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Deals
2
Ihr Lieferant liefert Ihnen nicht die richtige Rezeptur.
Und kann er Sie nicht durch den gesamten Produktionsprozess begleiten?
 

Wrinkler

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Reaction score
10
Points
3
Ich habe sie bei TGRC gekauft. Ich habe jetzt eine neue Methode. Wer verkauft die Kits? Ich bin immer auf der Suche nach mehr.
 

Wrinkler

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Reaction score
10
Points
3
William hilft mir bei der Fertigstellung dieses Kits. Ich habe alle seine Anleitungen und einen neuen Bausatz, mit dem ich beginnen kann. Ich liebe dieses Forum, weil alle so hilfsbereit sind. Vielen Dank, Leute. Hoffentlich kann ich sehr bald $100 usd spenden.
 

johnnyppp

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 17, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Können Sie Ihre neue Methode vorstellen? Ich hatte 2 verdorbene Ölkits😭😭
 
Top