Question 55 Gallon Drum Write Ups?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
67
Ich weiß, dass dieser Ort auf den Verkauf von Chemikalien und Geräten ausgerichtet ist, aber ich denke, dass es sehr produktiv wäre, wenn einige Mitglieder hier mit Erfahrung im Großmaßstab uns einige Aufzeichnungen darüber geben würden, wie man bestimmte Reaktionen im Maßstab 1:1 in 55-Gallonen-Fässern durchführt.

Ich weiß mit Sicherheit, dass Großlabore Dinge wie 55-Gallonen-Fässer, Heizmäntel für diese Fässer und Rührvorrichtungen für diese Fässer verwenden, und ehrlich gesagt ist das vor allem bei großen Herstellern, die den ganzen Tag über Fässer mit Chemikalien mit Gabelstaplern transportieren, ziemlich üblich.

Ich sage nur, wenn man den Leuten eine billigere, diskretere Möglichkeit gibt, Dinge zu synthetisieren, können sie mehr produzieren und auch länger im Geschäft bleiben, was wiederum mehr Geld für die Verkäufer von Chemikalien und Ausrüstung bedeutet.

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
41
Deals
3
Ich unterstütze dies.
Die Vorbereitung auf eine groß angelegte Produktion ist kostspielig, und die Chance, dass jemand das Geld für ein 50- oder 100-Liter-Reaktionsgefäß hat, ist nicht realistisch. nicht am Anfang. Ich erkenne ihren Wert und befürworte die Anschaffung eines Reaktionsgefäßes oder sogar eines mit 100 Litern und eines mit 5 Litern von ganzem Herzen.

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
45
Es kommt darauf an, was Sie herstellen wollen. Amphetamin kann in 1000-2500-Liter-Edelstahltanks hergestellt werden. Von Grund auf neu hergestellt, oder in alten Produktionstanks, Milchtanks usw..

200-Liter-Fässer oder 1000-Liter-IBC-Tanks für die Nabh4-Reaktion zur Herstellung von Mdma

200-Liter-Fässer zur Herstellung von 10-Liter-Meth-Öl in 30 Minuten mit Al/Hg

und ich kann weitermachen...

Der Grund, warum die Leute hier nicht darüber schreiben, ist Versuch und Irrtum. Beim Testen zahlen Sie eine Menge "Lerngeld" für Fehlschläge. Warum sollte man den Leuten seine Trics umsonst geben, wenn man Produkte im Wert von 100.000 versaut hat, um ein gutes Rezept zu finden.

zum Beispiel 4mmc, 1kg Skala ist einfach, 50kg Skala ist eine Hölle.

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
41
Deals
3
Ja, das macht Sinn. Das wären ziemlich intensive 30 Minuten. Gibt es nicht das Problem, dass die Hitze das Amin zerstört? Bei 100-Gramm-Batches wurde es ziemlich heiß.

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
45
Ja, Hitze ist ein großes Problem

Solution