Question 4CMC-Synthese

Robertos

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 16, 2023
Messages
26
Reaction score
10
Points
3
Deals
5
Hallo zusammen!!
Ich hoffe, dass der richtige Abschnitt zu fragen, war ich auf dem Forum eine vollständige Synthese 4CMC suchen, onlu, was ich gefunden Info ist "Sie tun es das gleiche wie 4mmc nur swith ein Produkt ", ich habe einige Fragen über diese jemand kann mir helfen, mit diesem?
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ich habe dazu auch einige Fragen: Was ist der Wunsch nach Verbindungen wie 3cmc und 4cmc? Alle 4mmc, die ich in letzter Zeit gesehen habe, wurden als diese verkauft, und ich kann nicht verstehen, warum. Ich möchte nur verstehen, warum Hersteller und Händler dazu übergegangen sind, nur noch diese Verbindungen zu verkaufen, während es an echtem 4mmc zu mangeln scheint.
 

Goku

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 18, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
8
denn in nederland war das gleiche legal wie in Spanien.
 
View previous replies…

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
ja, war. Ich habe mehr 4mmc gesehen, als 3mmc noch legal war. Jetzt ist keine der Substanzen legal, aber die beschissensten sind weitaus häufiger anzutreffen.
 

Goku

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 18, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
8
denn wenn es legal war, haben sie viele kg/Tonnen hergestellt, jetzt ist es illegal und sie haben es immer noch gemacht, weil sie alle Schritte der Synthese im großen Maßstab kennen, sie haben alle die gleichen Kunden und die Geschäfte laufen immer noch einfach
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Haha, sind die NL/EU-Hersteller und/oder -Wiederverkäufer so nachlässig, dass sie, selbst wenn sie einen großen Vorrat hätten, sogar 4000 kg, ein so kleiner Tropfen auf den heißen Stein für das, was die Herstellung oder sogar der Einkauf im Großhandel kostet, dass sie ihn loswerden müssen - verkauft als 4 mmc zum gleichen Preis? Das ist eine völlig unsinnige Geschäftspraxis und der Grund, warum der Kauf von Großhändlern aus dieser Region immer ein Glücksspiel ist. Tolle Preise, aber (in der Regel) scheren sie sich einen Dreck um das, was sie verkaufen, und sind keine seriösen Quellen, die überhaupt auf diesem Markt sein sollten. Am Ende werden die Leute den Gewinnen hinterherjagen und die Sache wird weiter bergab gehen.

Ich spreche aus dem Online-Handel seit SR1 - ich habe das gleiche Schema immer wieder bei großen Operationen gesehen, die unter vielen Namen arbeiten und mit der Beute abhauen, wenn die Münze hoch ist, die Situation ein wenig heiß ist oder es einfach ein guter Lauf war. Sicherlich werden sie einige Monate später wieder auftauchen, um das Ganze zu wiederholen. Das ist natürlich ein größeres Problem, das ich im Zusammenhang mit Ihrer Antwort auf die Frage habe, warum sie mit diesem Müll hausieren gehen müssen, "weil sie eine Menge verdient haben".

Ein Produkt als etwas zu verkaufen, das es nicht ist, wissentlich, und weil man seinen Gewinn behalten will, um einen Kipplaster mit einer Substanz abzuladen, die man selbst hergestellt/im Großhandel gekauft hat, um die Legalität zu umgehen, ist ein Geschäftsverlust, den man hinnehmen muss. Der Gedankengang in diesem Fall ist urkomisch und beschämend zugleich. Verkaufen Sie es als das, was es ist, decken Sie die Nachfrage nach dem, was die Leute wirklich wollen, mit echtem 4MMC, und wer auch immer Spaß an diesen neuartigen Stiefkindern hat, kann sie nach Belieben aufkaufen.

Nun, das ist genug Gezicke für diesen Thread, ich bin mir sicher, dass irgendein Retter kommen wird, der reinste Mephedron-Kristall, der ein Licht auf den trostlosen, mit Müll übersäten Cathinon-Markt wirft und wir werden alle jubeln, nackt auf den Straßen tanzen und natürlich eine riesige Mephsex-Orgie beginnen.
 
Top