Sie erhitzen das Wasser auf 80 °C, lösen Ihr Produkt darin auf (Verhältnis 1 ml zu 1 g) und gießen die Lösung in eine Thermoskanne. Verschließen Sie die Thermoskanne fest und lassen Sie sie 2-3 Tage stehen. Nach einer Weile öffnen Sie die Thermoskanne, lassen das Wasser ablaufen und entfernen die Kristalle vom Boden der Thermoskanne (das sind die Klumpen wie auf Ihrem Foto)
Ich tue, wie Sie sagen, aber nach 2 Tagen nichts kristallisieren thermos war closed.I offen und nach 15 Minuten war schnell kristallisieren, warum so passieren?
Offensichtlich haben zwei Tage nicht ausgereicht. die Lösung hatte nicht genug Zeit, um abzukühlen. aber das ist ein sehr gutes Zeichen. Ihre Thermoskanne ist großartig. Versuchen Sie, sie 5 Tage lang stehen zu lassen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Ergebnis Sie sehr erfreuen wird. Ich meine es ernst. versuchen Sie es einfach und Sie werden es nicht bereuen, der Kristall wird riesig sein!!!
es ist so. du hast eine übersättigte, unterkühlte lösung. aber die kristallisationszentren sind nicht entstanden (es war nicht genug zeit). du hast die thermoskanne geöffnet, die lösung gestört und es kam zu einer lawinenartigen kristallisation. in solchen fällen ist alles genau so, wie es sein sollte. das bedeutet, dass du alles richtig gemacht hast. du musst nur mehr zeit geben