Question #3 vs #4 H Fragen & Vorschlag

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
So,
Ich bin mit #4 H oder ECD aufgewachsen, bis fent die Führung übernahm. Als ich auf dem Markt Fuß fasste, erkannte ich die verschiedenen Arten von h. Ich nahm immer an, dass das h, an das ich gewöhnt war, aus Afghanistan stammte, was, wie ich später erfuhr, falsch war. Meine Frage ist einfach ausgedrückt, dass mir aufgefallen ist, wie billig #3 H ist Ziel Europa meist. Ich war erstaunt über die niedrigen Kosten. Meine Frage ist, ist es möglich, irgendwie #3 & Synthese weiter zu nehmen, um #4 zu machen? Wahrscheinlich würde ich es nicht selbst versuchen, da meine naturwissenschaftlichen und mathematischen Kenntnisse nicht auf der Höhe der Zeit sind. Ich frage mich jedoch, ob es möglich wäre, wenn jemand das Wissen und die Intelligenz hätte? Der Preisunterschied ist fast $120 usd. Ich nehme an, wenn es getan werden könnte, würde es. Aber immer noch j muss aufgrund Neugier fragen.....ist dies machbar?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Damit wir Ihre Frage beantworten können, geben Sie die verwendeten Namen an (#4 H, ECD, #3)
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
#3 Heroin, #4 Heroin, ecd=east coast dope (chicago over to NY)
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
#Nr. 3 war Freebase und Nr. 4 war die Salzversion, richtig? Ich vermute, dass die Freebase deshalb billiger sein könnte, weil es schwierig ist, so viel HCl zu kaufen, ohne dass man Verdacht schöpft. Das ist allerdings reine Spekulation, denn logischerweise müsste die Freebase teurer sein, wenn Potenz = Preis, da die Potenz in der Freebase-Version durch nichts gemindert werden würde. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der H-Benutzer ihr H gerne schnupft, was mit der Freebase-Version einfach nicht möglich ist.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
ich vermute, er meint die umwandlung von braunem h aus afghanistan in weißes h aus asien.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ist "China White" nicht nur ein Straßenname für mit Fentanyl versetztes Heroin?
 
View previous replies…

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
Damals, zu "meinen" Zeiten, war China White weißes Heroin aus Asien.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ah okay, danke für die Erklärung :D
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Nun ja. Aber früher war China White hochwertiges Heroin aus China.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Spanarana, genau das frage ich mich auch. Ob es möglich ist, große Mengen von braunem Afghanistan in hochwertiges Weiß umzuwandeln....., oder wenn nicht, warum?
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Eine weitere lustige Tatsache.....Es gab eine Zeit, da konnten die Verbraucher aus einer Vielzahl von Fentalogues, Fent etc. wählen. Dann drohten angeblich Bundesbehörden den Marktmoderatoren damit, Waffenverkäufe, alles, was mit Menschenhandel zu tun hat, und Fent, das sie als inländischen Terrorismus betrachten, zuzulassen. So wurden China White oder synthetisches H zu allgemeinen Begriffen für Fent oder Fent/H-Mischungen. Leider wissen die Leute jetzt nicht mehr, was sie kaufen. Früher konnte man die Typen und die allgemeine Dosierung im Vergleich zu anderen nachschlagen. Jetzt ist es ein Rätsel. Das macht es viel weniger sicher. Meiner Meinung nach haben die Hersteller dies dadurch kompensiert, dass sie schwächere Produkte auf den Markt gebracht haben und bestimmte Sorten nicht mehr erhältlich sind. Ich bezweifle sehr, dass Sie auf irgendeinem Markt Karf finden. Und wenn, dann wäre es zu 99 % geschnitten. Die Regierung hat es versucht, aber sie hat nicht verstanden, dass sie durch bestimmte Beschränkungen die Sicherheit für die Verbraucher verschlechtert hat. Davon abgesehen bin ich froh, dass niemand mehr Waffen, Menschen oder exotische Tiere verkauft. Ich lache immer darüber, dass eine verrückte Frau immer noch versucht, online einen Auftragskiller anzuheuern. Ich erinnere mich, dass es einmal einen riesigen Betrugsmarkt für Waffen gab. Er war komplett gefälscht. Keiner hat etwas bekommen. Aber die Leute haben über 6 Monate lang Münzen geschickt. Sie warteten an ihrem Briefkasten, lol!
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Wissen Sie auch, ob das H in Europa von guter Qualität ist? oder ist es auch mit Fent und all dem Scheiß geschnitten
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Ich bin nicht in Europa ansässig, aber mir wurde gesagt, dass Fent noch nicht übernommen wurde.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
nein, es ist nicht wie in den staaten. in europa ist alles braun.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
#3 ist in den USA nicht erhältlich, abgesehen von einigen wenigen Online-Käufern. Auch die Herkunft ist meiner Meinung nach unterschiedlich. In den USA habe ich gehört, dass das meiste aus Kolumbien stammt, während es überall sonst aus Afghanistan kommt. Ich habe gehört, dass man auch Zitrusfrüchte zu #3 hinzufügen muss. In den großen US-Städten haben die meisten nicht einmal schwarzen Teer, warum auch immer.....
 
Top